ANZEIGE

Unsere Mitglieder stellen sich vor! ( Teil 9 )

• ANZEIGE

Liebe neuen Mitglieder,

bitte stellt Euch hier kurz vor, danach könnt Ihr das komplette Forum nutzen.

Vielen Dank & viel Spaß.

Diese Rubrik dient NUR der Vorstellung, alle anderen Beiträge werden sofort gelöscht.

• ANZEIGE
  • Huhu,

dann möchte ich mich auch gerne vorstellen bevor ich drauf los poste :)

Ich heisse Sabrina, komme aus Leverkusen bin 20 Jahre alt und besitze so einige Tiere :)
    Ich wohne seit drei Jahren mit meinem Spatzel zusammen (Mario 29). Wir besitzen, 7 Meerschweinchen, 2 Ratten, 1 RennMaus und natülich unser Hund :)

Ich bin von Beruf Restaurantfachfrau, arbeite Schicht...

Unser Hund ist ein Labrador in Gelb ist geboren am 05.05.04 in Hessen und ist ein kleiner Rabauke... Sie ist aber unser Sonnenschein....
    Ihr Name ist "Finja"

Ich denke das reicht fürs erste oder ?!

LG
    Sabrina :flower:

• Hallo zusammen
    hier meine Vorstellung. Ich wohne in Bremgarten einem Vorort von Bern (Hauptstadt der Schweiz). Lebe mit zwei Katzen 7 und 2 jährig und meiner 13 Wochen alten Labrador-Hündin in einer Dreizimmerwohnung mit grossem Garten. In 5 Minuten bin ich zu Fuss am Fluss (Aare) oder in 10 Min. Fussmarsch auf einem waldigen Hügel. Einfach genial! Ich bin über die Suche nach "Amichien bonding" auf eure Site gestossen. Bin gespannt auf viele interessante Gespräche (resp. Geschreibe).
    Also, bis bald! Tschüss. :vielposten:

• ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

na, ich will mich dann auch gleich mal vorstellen.

Also, ich bin Kira, eine 10-Monate alte Labrador-Boxer-Mischlings-Dame. Seit 3 Wochen wohne ich bei meiner neuen Familie, die mich eigentlich nur als Pflegehund von einer angeblichen "Tierschutzorganisation" nehmen wollte. Ich kam inmitten meiner ersten Läufigkeit bei den Fünfen an und habe erstmal die Herzen der 3 Kiddies (11,9 und 3 Jahre) erobert. Auch Herrchen´s Herz schmolz ziemlich schnell, vielleicht auch, weil ich ihn gar so angeschmachtet habe.