wetterfeste allrounder jacke

  • Ich selbst habe eine Softshell Jacke von Jack Wolf. und bin sehr zufrieden. Einmal im Wald kam der Regen sehr sehr unewartet und ich war trocken :) (Im gegensatz zu meinem Hund ^^)


    Eine Fleecejacke kann ich dir nicht empfehlen - die saugt sich doch voll?

  • Würde dir auch ne Softshell empfehlen. Gibt es ja auf der Seite die du gepostet hast. Ich benutze die sowohl privat wie auch bei verschiedenen Aktivitäten wie Radfahren, Wandern und Joggen (plus demnächst noch Gassi gehen) und fühl mich da drin einfach sauwohl. Grade heute als ich in meiner Mittagspause spazieren war und es mal weider nen Regenguss in Frankfurt gab war alles dry und ich stand nicht im Büro wie ein nasser Pudel =)
    Würde die aber immer nur im Laden kaufen. Bei mir müssen Jacken passen, grade auch wenn es "Funktionsjacken" sind.


    PS: Und die sehen meist auch verdammt gut aus dass die nen coolen Schnitt haben!!! (nicht zu unterschätzen ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!