Großes Leipziger DF-Treffen! (?)

  • Hey ihr Leipziger!!! :winken:


    Ich bzw. wir (lunatiCInside) hatten uns gedacht, es wäre doch mal schön, wenn wir ein Leipziger DF-Treffen arrangieren könnten.


    Wie, wann, wo ist mir persönlich ziemlich egal... Ich hab Semesterferien! :laola: :escape:


    Also los, liebe Leipziger! Ich möchte endlich mal mehr als nur Fotos von euren Hundis sehen!


    Wegen location? Ich dachte so, an den Cossi, Auensee, Luppe, Clara-Zetkin-Park, oder oder oder...


    Zum Glück gibt es da ja in Leipzig eine große Auswahl, :gut:


    Vorschläge sind erwünscht...


    Liebe Grüße


    Tania und das Kälbchen...


    EDIT:


    Es sind natürlich auch die DFler aus dem leipziger Umland bzw. Halle erwünscht... ;)

  • ohhhh das klingt toll!!!!!!!


    wir kommen aus Weißenfels und würden uns freuen mal ein paar DFler kennen zu lernen. Außerdem freu ich mich über alle positiven Kontakte mit größeren Hunden, da Paul etwas Angst hat und endlich mal nette größere Artgenossen kennen lernen soll!


    Für den Ort kann ich leider keinen Tipp geben, so gut kenn ich mich in LE nicht aus:)


    Mir wäre irgendein WE am liebsten:)


    Liebe Grüße
    Suse und Paul

  • Na das klingt doch schon mal gut! :gut:


    Wegen Buddy muss man sich übrigens keine Sorgen machen, er ist zwar groß, doch von klein auf das Spielen mit Hunden jeder Größe gewöhnt (Zu sehen u.a. in unserem Fotothread :roll: :D )


    Ach und Rüden die Probleme mit anderen Rüden haben, geht er einfach aus dem Weg... Also besteht da auch kein Grund zur Sorge! :rollsmile:

  • Ich würde gerne auch mal wieder mitkommen, aber ich fürchte da macht mir meine Zicke einen Strich durch die Rechnung...Wenn es viele Hunde werden, sowieso nicht.
    Wenn ich Lust und Zeit habe, würde ich auch einfach mal ohne Hund mitkommen...Allein schon mal um Sabrina und Ali mal wieder zu treffen und auch deinen hübschen Riesenhund kennenzulernen ;)

  • Es ist ja zudem erst mal jeder eingeladen, ob mit oder ohne Hund. Es "Dürfen" sich auch mal HH treffen :D


    Ich denke vom Treffpunkt sollte es schon so sein, dass wir auch eventuell eine Runde drehen können, da weiß ich nicht wie es in Parks außerhalb der Hundewiese aussieht. Bin ja auch noch nicht so lange hier :smile:

  • Also was den Treffpunkt anbelangt, hoffe ich auch noch auf die alteingesessen Leipziger... ;)


    Und von mir aus können wir auch noch Freunde und Bekannte mitnehmen, ich geh mal davon aus: Je mehr, umso witziger... :gut:


    Liebe Grüße


    Ps.: Man ist natürlich auch ohne Hund willkommen... :D

  • Dank Suse, äh Lilie1986, bin ich jetzt auch hier gelandet...



    Also ich wär dann beim Treffen auch dabei :D



    Da Suse, äh Lilie1986, nur am WE kann, kann ich auch nur am WE, denn wir kommen dann gemeinsam :D




    Ich werd auch mal noch 2 andere Mitglieder hier an den Fred verweisen, die kommen bestimmt auch. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!