Was macht eure Hunde so besonders?

  • Wie oben schon steht, würde mich interessieren, was ihr an euren Hunden am meisten liebt und was sie so besonders macht :smile: . Ich mach mal den Anfang:


    Sara bringt mich täglich zum lachen, sie weiß immer, wie sie mich glücklich machen kann, sie geht mit ihrer charmanten durchdachten Art jedem Streit aus dem Weg, sie weiß was sie tun muss um mir zu gefallen, sie bringt mein Herz zum schmelzen, wenn sie ihre Schokonase an meine Hand stupst, oder versucht, mir beide Pfoten auf einmal zu geben :smile: .


    Fällt mir manchmal schwer, konsequent mit ihr zu bleiben ;) . Jetzt seid ihr dran^^

  • - er mich zum lachen bringt


    - er mein bester Freund ist


    - er nie meckert wenn's mal nicht so rund läuft


    -er genau so ist wie ich ihn mag


    -er zu mir-uns gehört


    -er ein kuschelmonster ist


    :wolke7:

  • total schöne Idee
    Drako ist besonders, weil:
    - er ganz viel erzählen muss, wenn er sich freut und jemanden begrüßt
    - er beim Hinlegen oder umlegen und Wohlfühlen wie ein Drache brummt und seufzt
    - er riesige Ohren hat in die er nie reinwachsen wird
    - er mein Spiegel ist und ich an ihm sehen kann, wie es mir geht
    - er extrem aufmerksam ist
    - er ein gute Laune Hund ist...ich glaub er hatte noch nie einen schlechten/motzigen Tag*g*
    - er ein Rumsklotz ohne Gleichen ist*g*
    - er genau so ein Dickkopf ist, wie ich
    man könnte noch 1000 andere Sachen aufschreiben, er ist einfach mein Fettfuß, mein Schnuck, mein Drache :herzen1:

  • Meine beiden weil -


    -Sie einem das Leben bereichern
    -Fördern soziale Kontakte
    -Man nie alleine ist
    -Natürlich zum Lachen bringen
    -Nicht falsch sind
    -Meine 2 Schmuse Bärchen sind :fondof:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!