Wie ist für euch der "perfekte" Hund?

  • Hallöööchen,
    natürlich ist immer der eigene Hund der beste, aaber:
    Man könnte ja mal Kriterien zusammenstellen für den perfekten Hund. Natürlich alles nicht ernst aber man hört ja immer:
    "Also MEIN Hund macht sich nie dreckig."
    "MEINER macht das nie."
    "MEINER ist dafür der mit dem schönstem Fell."


    Denke das könnte im totalem Chaos enden aber auch eindeutig sein :smile:
    Ich fang mal an:
    Der perfekte Hund ist nie dreckig. Badet und füttert sich selber. Trocknet von alleine. Geht einkaufen. Bleibt ohne Übung alleine. Beschäftigt sich selber. Geht mit sich selbst Gassi. Kann die Tür auf und zu schließen. Verträgt sich mit sämtlichen Tieren. Hat nur dann Jagd bzw. Beutetrieb wenn Herrchen/Frauchen das sagt.
    Mehr fällt mir nicht ein :D


    Nun seid ihr dran :rollsmile:

  • Wird von selbst stubenrein
    erzieht sich selber
    hilft im Haushalt und macht für sich selbst Futter
    räumt das Haus auf
    geht alleine raus
    und geht für mich zur Arbeit ;)

  • Und Küche aufräumen kann meiner teilweise, er saugt, naja eher wischt, den Boden :lol:
    Wenn jeder Hund seinen Haufen wegräumt würde es schon mal weniger Hundehasser geben :ugly:


    Und ich ergänze noch: Er läuft nie auf die Straße und kommt immer wieder :smile:
    Man, was wäre das für ne Erleichterung.
    Und er bellt nur dann wenn man ihm sagt: Soo, ab jetzt darfst du bellen.
    Und wenn man dann nicht mehr möchte das er irgendwann mal bellt: Soo, jetzt darfst du nicht mehr bellen.
    :headbash:


    Och, ich hätte schon gerne so einen Hund. Aber dann müsste es noch die normale Version geben, damit ich auch was zu tun habe :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!