Schlafplatz

  • hallo,


    wo schläft euer hund.


    unser kleiner bc 4 1/2 monate haben wir mit 7 wochen bekommen


    er hatt seine decke im schlafzimmer auf der ersten etage, wir haben ihn


    immer die treppe raufgetragen, seit dem er sie laufen kann schläft er


    immer unten im wohnzimmer bei den katzen dabei könnte er so schön


    oben bei uns liegen ;-))




    alle hund die wir bis jetzt hatten haben das so gemacht, ist schon etaws


    seltsam oder?


    ansonsten ist er top fit und hält uns auf trab.


    g. jacky

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schlafplatz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,
      Mira hat eine Hoehle in der Kueche. Da schlaeft sie meistens auch. Allerdings liegt sie auch manchmal vor unserem Oelofen und waermt sich den Pelz. Ich nenne sie dann "Hot Dog". Ins Schlafzimmer darf sie nicht rein, aber die Tuer ist meist offen und so schaut sie morgens um die Ecke. Und wenn wir dann nicht gleich aufstehen, dann kommt auch mal ein ermahnendes Wuff oder ein Jauner.

    • Hallo,
      wir haben den Luxus eines "Hundezimmers", in dem unsere 2 nachts schlafen.Tagsüber ist der Junge meistens nicht zu Haus, er ist dann mit auf dem Hof und "macht Landwirtschaft", der alte ist aber lieber im Haus und liegt mal hier und mal da. Manchmal auch direkt vorm Ofen. Im Sommer liegt er im Hauseingang (die Tür zum Hof ist dann immer auf) und kühlt sich auf den Fließen.


      Lieben Gruß


    • Hallo


      Es kann sein, dass es deinem Hund zu warm in eurem Zimmer ist. :gruebel:
      Lyn ist bei uns ganz selten im Wohnzimmer vo es richtig gut geheizt ist. Sie liegt lieber auf den Fließen im "Hundezimmer" ( es ist nicht so, dass da keine Decken oder so sind.)
      Fly dagegen schläft im meinem Zimmer, dort ist es aber nur etwas geheizt, weil es mir dort zu warm ist...Die Tür zum "Hundezimmer" ist immer auf...sie können also hingehen wo sie wollen.


      Gruß
      Kathrin & Mädels

    • Spike schläft IMMER im Bett, Joker & Thika je nach Belieben auch mit im Bett oder in einem der Kuschelkörbchen. Und Merlin schläft am liebsten auf dem kühlen Parkett an der Terassentür.
      :snoopy:

    • Hallo,
      Cherry liebt es warm und weich zu liegen , und Yankee liebt es hart und kühl das einzige was beide gemeinsam haben ist das sie gerne ihren Kopf auf ein Kopfkissen oder eine Erhöhung legen.



      Viele Grüße


      Yankee, Cherry und Christina

    • Hi,


      Sherry hat ihr Körbchen ausstaffiert mit einer alten bezogenen Daunendecke bei uns im Schlafzimmer.
      Sobald Schlafenszeit ist, wartet sie schon darauf, ins Schlafzimmer zu dürfen.
      Nachts geht sie dann manchmal für kurze Zeit in Wohnzimmer, kommt dann aber wieder ins Schlafzimmer und steht auch erst mit uns auf.


      Gruß Nadine

    • Hallo!


      Elliot hält sich immer da auf, wo wir auch sind. Wenn wir noch im Wohnzimmer auf der Couch lümmeln, da lümmelt Elli auch auf der Couch rum *g*.


      Im Schlafzimmer hat er eine Matratze am Boden (Bett ist leider tabu), auf der er schläft. Überhaupt hat er in fast jedem Zimmer eine Schlafgelegenheit liegen :stumm:

    • portos schläft eigentlich überall-hauptsache,er darf in unserer nähe sein...
      im wohnzimmer hat er seit neuestem ein vedbett liegen,was er total cool findet und ich immer nachm spaziergang darauf rumlümmelt. in meinem zimmer kann er ins bett,liegt aber bei platzmangel *hust* auch gern vorm bett...ansonsten schnörchelt er auch gern unter den schreibtischen-wie gesagt: hauptsache,er darf in unserer nähe sein!

      • Neu

      schau mal hier: Schlafplatz* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!