• Hallo


    Nachdem das eine Lamm letzten Montag über die Regenbogenbrücke ging, wurden gestern zwei Osterlämmer ( Zwillinge) geboren. Ein Bub und ein Mädel.....



    Frohe Ostern
    Kathrin & Mädels

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lämmer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ....


      bei uns hat sich das Warten auf 2 Lämmer leider als Fehlalarm herausgestellt :( SCHNIEF.....die Damen waren doch nicht tragend...


      Nun müssen wir doch auf unseren ersten Skudden Nachwuchs bis Juli/Augus warten. Hätte soooo gerne jetzt schon Skudden-Winzlinge gehabt...


      Liebe GRüße
      Alexandra

    • Hallo,
      Wir haben nun endlich unsere Lammzeit überwunden!
      Eine Lammzeit mit Höhen und Tiefen. diesmal lief leider nicht alles so rund wie in den vergangenen Jahren.
      Sehr viele Drillingsgeburten usw.
      Wie auch immer, außer Holly haben alle Damen ihren nachwuchs. Holly hat sichs offenbar sehr spät nochmal anders überlegt, und wird uns nun mit Ihrem Nachwuchs frühestens in 4 Wochen eine Freude machen.
      Insgesamt Tummeln sich nun 31 Lämmer mit Ihrem Müttern auf unserer Wiese. Es sind 17 Mädels und 14 Jungs. Alle gesund und Munter!


      VG Kai

    • Hallo


      Herzlichen Glückwunsch :) :gut:
      Jetzt noch Fay, dann noch eure Katze und dann??
      Na wir werden uns spätesten auf Gut Schiff sehen. Oh ich mag gar nicht daran denken.....ich soll schafe einhüten. Aber ihc denke ich kann das besser als die Tippse von Ingrid!!!
      Lyn bring ich auch mit. Soll ich sie starten??


      Gruß
      Kathrin & Mädels

    • Etwas spät, aber gut! Meine ersten zwei Lämmer sind heute zur Welt gekommen. Es sind Zwillinge - ein Junge und ein Mädel! Mutter und Kinder sind wohlauf, die ersten wackeligen Bocksprüngchen wurden schon geprobt. Jetzt warte ich noch auf drei weitere Geburten, hoffentlich läuft da auch alles glatt :flower:


      Gruß Corinna

      • Neu

      schau mal hier: Lämmer* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!