Meinungen über Schutzdienst

  • Zitat

    Und alles, was ich möchte, ist, dass auch Menschen, die nur als Geldgeber oder eben Passiver fungieren, ebenso respektiert werden für das, was sie tun wie auch die Aktiven.


    Gegen PASSIVE Mitglieder, also Mitglieder, die den Verein mit ihren Beiträgen unterstützen, die aber die Leistungen des Vereins NICHT in Anspruch nehmen, hat mE keiner was. Und sagt auch nichts negatives gegen diese.


    Was die meisten hier, mich eingeschlossen, anko..... ist diese Haltung "ich komme zum trainieren, will alles in Topzustand haben, bestens ausgebildete Trainer/Helfer/...., das alles bitte für 30 Euro im Jahr und selbstverständlich nur zu den Zeiten, die mir genehm sind".

  • Zitat


    Was die meisten hier, mich eingeschlossen, anko..... ist diese Haltung "ich komme zum trainieren, will alles in Topzustand haben, bestens ausgebildete Trainer/Helfer/...., das alles bitte für 30 Euro im Jahr und selbstverständlich nur zu den Zeiten, die mir genehm sind".


    Hat davon denn irgendwer gesprochen?
    Nein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!