Hundediät ;)

  • Ich finde es auch einfach nur schrecklich, wenn Hunde zu fett gefuettert wird, "weil der Hund soll doch nicht darben." Noch in Deutschland gab es bei uns in der Nachbarschaft so eine Neufundlandhuendin. Die war so hoch wie breit und als ich was sagte, da bekam ich nur zur Antwort, die kriegt doch gar nicht viel. Nur Fresschen am Morgen, zwei Wuerstchen, Fresschen am Mittag, zum Kaffeetrinken noch mal zwei Wuerstchen und ein gutes Abendessen. Die Huendin lebt leider nicht mehr, denn Gassi gehen war auch nicht toll. Wir gehen doch immer bis an die Ecke (das waren 100 Meter). Beide Besitzer waren tagsueber arbeiten, aber sie wohnten im selben Haus wie die Eltern und es war aller Hund. Beide Besitzer mussten sich wegen Uebergewicht an der kaputten Huefte operieren lassen und sollten das mit Gewichtsproblemen eigentlich kennen. Die Huendin stank erbaermlich, weil das Fleisch in den Achselhoehlen bereits offen war und am Ende kam sie wegen dem Uebergewicht auch nicht mehr hoch und ist viel zu frueh auf die Regenbogenbruecke gegangen. Da kann ich auch superwuetend werden. Und mein Mann mag seitdem keine Neufundlaender mehr.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundediät ;)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!