newbi cacher in hamburg?

  • huhu,


    immer auf der suche nach neuen beschäftigungsmöglichkeiten für mich und marun bin ich jetzt diverse male aufs geocaching gestoßen. und wills mal mit app-ausrüstung ausprobieren :)


    gibts hier im forum jmd, der vielleicht auch aus hamburg kommt, noch neu-cacher ist und lust hat, mal im team zu cachen?


    [am liebsten an einem auch mit hvv zu erreichendem ort! :) ]


    viele grüße,
    miriam

  • Da würde ich mich mal anschliessen. ich würde nämlich gerne Geo-Caching lernen. Und zwar vom Schreibtisch aus. Also: Wie lade ich die Caches auf GPS und wie geht es dann weiter?


    Ich liebe "Schnitzeljagd", bin aber kein Internet oder Technikfreak-deshalb stelle ich mir die Frage, ob ich mit dem Equipment überhaupt klar käme.(?)


    Wenn jemand bereit wäre mir dies zu zeigen, auch HVV erreichbar, wäre ich sehr dankbar!


    LG Cafedelmar

  • Guten Morgähn,
    seid Ihr schon fündig geworden, was Neulinge angeht?
    Ich selbst cache zwar schon eine Weile, aber bin sicherlich kein Cache-Freak. Hätte aber Lust mal mit mehr Leuten gemeinsam zu cachen und die Basics kann ich natürlich erklären und zeigen ;) Und natürlich alle Fragen beantworten. Meine Lieblingscaches liegen allerdings meist in der Natur, wo ich Luna frei laufen lassen kann :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!