Neue Regelungen in Dänemark

  • Zitat

    Edit: Habe gerade nochmal das Ausgangspost gelesen: Ds gilt also nur für diesen Mieterverein und das Mietshaus? Also gar nicht für das Land an sich??


    Ich habe es auch so verstanden.


    Und wieviele Wohnungsbaugesellschaften in Deutschland erlauben keine Soka?


    Wieviele erlauben nur kleine Hunde?


    Wieviele erlauben überhaupt keine Hundehaltung?


    Aber, wir mit unseren verschiedenen Rasselisten in den einzelnen Bundesländern sitzen ja nicht Glashaus......



    Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

  • Zitat

    Manu, die im Oktober in Mallorca Presa Canarios knuddeln geht, ganz ohne Rasseliste :lol:


    Auf Malle wirste allerdings eher Presa Mallorquíns (Ca De Bou) finden als Canarios ;)


    eg4tune: Nö, der Ca de Bestiar ist kein Labbi - ist ne spanische Rasse (auch bekannt als Pastor Mallorquín).

  • Zitat

    Auf Malle wirste allerdings eher Presa Mallorquíns (Ca De Bou) finden als Canarios ;)


    "eher" mag sein
    in Sibirien wird man ja auch eher Huskys finden als Windhunde
    schließt aber nicht aus, dass es da keine Windhunde gibt ;)

  • Zitat

    Sehe ich das richtig das "Ca de Bestiar" ein Labbi ist? :(


    LG


    Nein ist es nicht,es ist was viel besseres als ein Labbi, in meinen Augen zumindest ;)

  • Meine Güte...wenn das wirklich nur für diesen Mietverein gilt, verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Habt ihr schonmal in Deutschland versucht eine Mitewohnung zu finden, in der Hunde erlaubt sind? Das ist wirklich nicht einfach!!!


    Liebe Grüße


    Sandra, die auch weiterhin ins hundefreundliche Dänemark in den Urlaub fahren wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!