Neue Regelungen in Dänemark

  • Meine Schwiegereltern fahren seid JAhren mit ihren Hunden nach Dänemark und hatten nie Probleme. Warum ist das Land denn so hundeunfreundlich? Verstehe ich gar nich. Bis vor einigen Jahren sind sie immer mit zwei Hunden nun mit einem Hingefahren.
    LG

  • die spinnen doch wirklich - auch da ist es wahrscheinlich noch nicht angekommen, dass das Problem immer am hinteren Ende der Leine hängt. :hilfe:


    Nur gut, dass ich eh nicht in den Urlaub fahre und wenn, dann nur dorthin wo auch mein Hund akzeptiert wird.


    So kann man sich auch seine Gäste vergraulen.


    Liebe Grüße Susanne und Xena

  • Das steht da links...


  • Zitat

    Nur noch ein Grund mehr, dieses Land nie wieder als Hundehalter zu betreten :/



    macht nur kaum einer mit ;)


    gruß marion - *dänemarkurlaubverweigerer*

  • Zitat

    Die Liste in kurz: kein großen und gleichzeitig breiten Rassen! :dead:


    Stimmt nicht!


    Oder siehst Du Neufundländer, Bernhardiner, Berner Sennen usw. auf der Liste?


    Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

  • Edit: Habe gerade nochmal das Ausgangspost gelesen: Ds gilt also nur für diesen Mieterverein und das Mietshaus? Also gar nicht für das Land an sich??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!