ANZEIGE

!!!Dringend Transportboxen für ca. 300 Hunde gebraucht!!!

  • Hi @ all,


    das TH Katerini / Griechenland soll von der zuständigen Stadt übernommen werden. Von den 300 Hunden sollen NUR 30 übernommen werden!!!!


    Bitte helft uns beim Helfen. Wir brauchen so schnell wie möglich Transportmöglichkeiten, Flugpaten und Pflegestellen. Wir freuen uns auch über die Hilfe anderer Vereine, die selbst Transportmöglichkeiten und Pflegestellen haben !!!

    Um die Hunde so schnell wie möglich nach Deutschland zu bringen, benötigen wir finanzielle Hilfe von jedem, der auch nur ein paar Euro erübrigen kann. Der Verein Tierhilfe Chalkidiki-Griechenland e.V. stellt gerne eine Spendenquittung aus.


    Bitte helft mit, wer schon kein Geld spenden will, kann doch bei ebay günstig eine Transportbox ersteigern und diese dem TV direkt zukommen lassen! :gut:

ANZEIGE