Ich will die BH laufen - aber welcher Verein ist geeignet?

  • Hallo ihr 4er :lol:



    Ich würde mit Zoe gerne mal die BH laufen, allerdings stellte sich die Suche nach einem geeigneten Hundeplatz bei uns in der Umgebung eher eher als erfolglos heraus - es ist entweder keiner vom VdH oder ich komme mit der Arbeitsweise auf dem Platz nicht zurecht.
    Was liegt also näher als hier mal zu fragen :D
    Welche sind brauchbare Hundeplätze, bei denen man die BH laufen kann? Rund um Düsseldorf, da wäre ich noch zufrieden mit. Krefeld, Viersen, Neuss wäre mir auch sehr recht. Aber nennt lieber einen Hundeplatz zu viel, als einen zu wenig :D


    Vielleicht hat einer von Euch ja DEN Tipp für uns :smile:

  • da ich in Heimatkunde nicht aufgepasst habe weiß ich nicht mal welches Bundesland das genau ist aber http://www.dvg-hundesport.de/d…g/landesverbaende.de.html auf der DVG Seite findest du die Landesverbände und auf deren Seite sind dann alle Vereine aufgelistet. Genauso ist es dann auch beim SV einfach mal durchforsten...


    Viel Glück!

  • Danke! Die Seite hab ich tatsächlich noch nicht gekannt :gut: Zwei sahen schon ml ganz gut aus :smile:


    Jetzt wäre es noch super hilfreich, wenn vielleicht Jemand aus der Umgebung einen Tipp hätte, was so zu empfehlen ist und das nicht (gerne auch per PN ;) ), daher schubse ich hiermit noch mal :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!