Ionisierende Haustier-Bürste

  • nächste Woche gibts bei Lidl eine sog. Ionisierende Haustierbürste für
    7,99 Euro. Hat jemand so ein Teil und was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?? Das Ding funktioniert mit einer Batterie und soll angeblich dadurch Parasiten durch Ultraschall vertreiben.
    Kann mir das nich vorstellen, ob da was wahres dran ist, oder ob das nur mal wieder so eine Geldmacherei ist.

  • Kennen tu ich es, ausprobiert habe ich es aber noch nicht.
    Kann mir vorstellen, dass -gesetz dem Fall, mein Hund hat Parasiten- die Viecher dann erstmal alle auf mich rüberhopsen, warten bis das Ding wieder abgestellt ist um dann wieder auf den Hund überzuwechseln.... :lol:

  • Hi!
    So ein quatsch.Geldschneiderei.
    Das ist eine Hundebürste,die per Ultraschall Parasiten vertreiben soll.Gibts nächste Woche bei Lidl.
    Franzi

  • Bei uns gabs die Bürste vor ca. 4 Wochen, ich hab sie gekauft und ich bereue es sicher nicht.
    Das Fell glänzt nach dem Bürsten total schön, Geruch und Staub werden zuverlässig entfernt und Happy liebt es mit dieser Bürste gebürstet zu werden, genau so wie die Katzen.
    Obs gegen Parasiten wirkt, keine Ahnung habe die Bürste nicht dafür gekauft sondern eben weil der ionisierende Luftstrom Geruch und Staub super gut entfernt.
    Liebe Grüße Ute und Rasselbande

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!