Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
oh man, ich hab wieder Geld gelassen für die Grazien ...
Hab bei Uwe eingekauft.
eine Jöhringleine incl. neckline, zwei Faster Zuggeschirre, zwei halsbänder.
tja und ansonsten "nur" knabberzeugs .... rinderbein, lammfüße, schlund. *mahlzeit*Wer issen Uwe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wer issen Uwe?
Ich denke Uwe Radant!?
-
Zitat
eine superschönes hurtta fleece mäntelchen, und weit und breit kein eis und schnee :curse:
ich will auch eis und schnee...
kessy musste trotz noch normalen temperaturen ihren neuen mantel auf dem weihnachtsmarkt abends tragen ;-) es sieht so suess aus :)achso, natuerlich haben wir nicht auf den frischkaese geboten ;D wir bieten auf einige futterproben von wolfsblut.... ;-)
laeuft aber noch eine weile... -
Zitat
Hab bei Uwe eingekauft.
eine Jöhringleine incl. neckline, zwei Faster Zuggeschirre, zwei halsbänder.
tja und ansonsten "nur" knabberzeugs .... rinderbein, lammfüße, schlund. *mahlzeit*wo genau bekommt ihr die lammfuesse her? wir waren auf der pferd und jagd und leider hab ich da viel zu wenig gekauft, weil ich erstmal probieren wollte, bzw. das hundetier
und den flyer von dem stand hatte ich leider schon weggeschmissen, als mir die idee kam, da nochmal zu bestellen...hab die lammfuesse jetzt in 1-2 shops gesehen aber ehrlich gesagt, waren die mir zu teuer oder nur an grossabnehmer....
und kessy muss ja nunmal n bisschen abspecken bzw. wir muessen drauf achten, weil sie grad erst kastriert wurde...
:|
falls ihr den knabberkram auch bei diesem uwe gekauft hat,
wer genau ist das und hat der nen online shop?? -
Ein zweites Kuscheltier von Angry-Birds, was Maya zu Weihnachten bekommen soll.
Das Kuscheltier ist ungefähr so groß wie ein Fußball.
Sie hat bereits eine andere Ausführung in rot und liebt es abgöttisch.
Manchmal legt Sie es sich sogar als Kopfkissen hin, wenn Sie nicht grad damit beschäftigt ist wild darauf rum zu gnatschen oder es mir in die Hand zu drücken.Sie wird sich soo freuen.
-
-
Angry Birds ist toll! Hab Bettwäsche davon, die mag Hundi glaube ich auch.
Heute wurde Orijen Adult bestellt.
Ich hoffe die Futterumstellung verläuft einigermaßen reibungslos. -
Einen Block Emmentaler
Leckerchentechnisch ungeschlagen!
-
100 Kalbshufe per Internet. (TommyDogs)
Die Bezugsquelle für die Lammbeine würden mich auch interessieren , Amare;)
(@all: Uwe (Radant) verkauft nur Zubehör für Schlittenhundesport .. und Trockenfutter)
-
Nicht für uns, aber für meine Mama und ihren kleinen Terrorzwerg.
- eine Transportbox
- ein Hundekissen
- 100 Kauröllchen
- Mini Rinderohren
- Ball an der Schnur
- schwarzes K9 Powergeschirr in Größe Mini-mini
- Logos "Zicke" -
Gestern habe ich ein Neonoranges Hurtta Lifeguard Norweger Geschirr und eine neue Mountain Rope Trainingsleine in Orange gekauft...
LG Sandy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!