Gassirunden Südpfalz

  • Hay an alle ich heise nadine bin 32 und veranstalte 2 mal im monart im moment gassi runden in der der Südpfalz.


    Würde mich freuen wen sich noch einige Hundehalter anschließen möchten.


    Wir laufen immer im raum südpfalz aber auch karlsruhe u.s.w


    wen jemand lust hatt gebe infos wan,wo gerne weiter



    ich habe einen schwarzen labrador der jetzt 1 jahr und 2 monarte alt ist und total verträglich


    wen jemand nicht in der gruppe laufen will nur alleine jemand sucht zum spatzieren gehen gerne auch melden wir beisen nicht :smile:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gassirunden Südpfalz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!