ANZEIGE
Avatar

Heuschnupfen?

  • ANZEIGE

    Kann es sein dass unsere Labradorhünding Heuschnupfen hat?
    Wir beobachten dass sie letztes Jahr im Frühjahr begonnen hat immer eitrige Augen zu haben. Erst dachten wir an eitrige Bindehautentzündung. Nach behandlung mit Augentropfen war es behoben, jedoch kam es nach einigen Tagen wieder. Wir haben mit Calendula Augentropfen behandelt. Nun ist uns eben eingefallen dass es ja evt. Heuschnupfen sein kann.
    Hat jemand Erfahrung damit?

  • ANZEIGE
  • Unsere Luna fängt jetzt wieder an, wenn wir in den Wald gehen vor allem läuft ihr plötzlich die Nase. Die Augen sind auch betroffen, aber zum Glück weniger. Ich tippe auch auf Heuschnupfen, bzw. eine Pollenallergie, da wir das gleiche Spiel letztes Jahr auch schon hatten. Will jetzt mal damit zum TA. Mal sehen, was der meint..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE