Spielen und Gassi gehen in Ahlen und Umgebung

  • Hallo an alle Hundebesitzer aus und um ahlen,


    Laika (3monate alt) ist eine mischlingshündin und total verspielt.
    ich würde mich freuen wenn sich hier ein spielkamerade/in finden würde.
    Ich selbst bin auch weiblich und 23jahre alt.


    LG
    Margarethe

  • hallo ich stelle mich mal vor...ich bin 19 werde am 01.06 20 habe einen sohn ( 7 monate )
    wir wohnen ab mai in 59320 enniger
    meine hündin ist ein jackrussel-mix ca. 40 cm schulterhöhe und versteht sich wirklich mit jeden hund sogar mit katzen =) werde mit ihr auch mitte mai oder anfang juni die hundeschule in ennigerloh besuchen gehen...sie kann zwar meiner meinung gut hören aber möchte es noch festigen und villeicht auch noch verbessern...danach werde ich mit ihr agility machen da sie ein sehr sportlicher hund ist villeicht haben sie ja interesse mit zu kommen?
    kenne in enniger schöne wege für gemeinsame spaziergänge wo man die hunde auch ohne leine laufen lassen kann wir könnten uns natürlich auch schon vor mai treffen das ist kein problem fals interesse besteht einfach melden =)
    emailadresse: [email='honigkuchen1991@web.de'][/email]
    handynummer: 01746157409

  • *wachrüttel*


    ich komme auch aus Ahlen und habe eine Jack-Russel-Hündin (8 Monate) wir suchen auch noch Hunde mit ihren Menschen zum Spazieren gehen...


    es wäre schön wenn ich euch mal meldet ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!