Ich heiße Lucy ... glaub ich.

  • Hallo ihr armen Leidensgenossen,


    den doofen Scheiß mit den Namen kenne ich auch. :???: Schlimm wird es, wenn die Chefin DinaNEIN, DinaBOAH WAS BIST DU DOCH FÜR EIN WIDERLICHES MISTVIEH, DinaICH KÖNNTE DIR DEN HALS UMDREHEN brüllt. Dabei schnüffle ich doch nur (das Erste), oder habe mich wahlweise in Eau de Dog gesuhlt oder es gefressen. Finde ich ja persönlich nicht so schlimm, nur die Chefin macht dann immer einen Aufstand...peinlich! :D


    Anfangs hieß ich ja, zu allem überfluss, auch noch DinaICH BRINGE DICH UMGEHEND IN DEN TIERSCHUTZ ZURÜCK WENN DU NICHT SOFORT AUFHÖRST. Wer soll auch auf so nen dämlichen Namen hören??? Also ich nicht...ganz ehrlich. :D


    Seit neustem bekommt meine Chefin immermal ihre fünf Minuten und macht eine riesen Party wenn sie "Rapante, Rapante, jemand zu Hage" ruft. Ich tue ihr meistens den Gefallen und komme auch- immerhin gibt es ja ein Leckerchen. :???: Wobei ich den Sinn dahinter nicht wirklich verstehe. Menschen eben...tz, tz, tz!


    Toll wird es für mich, wenn sie Mausbert zu mir sagt. Dann bekomme ich Streicheleinheiten und es wird geschmust, die Wampe wird ordentlich gekrault oder andere tolle Highlights stehen an.


    Ganz ehrlich, das Zusammenleben mit Menschen ist schon manchmal stressig. Besonders wenn sie denken, sie haben alles unter Kontrolle. Getreu dem Motto: "der Hund ist schlau und stellt sich dumm, beim Menschen ist es anders rum!" Lass ich sie in dem Glauben und mein Leben wird immer entspannter... :lachtot:

  • So... ich Emmy, muss mich noch mal zu Wort melden.


    Heute habe ich mit Grausen festgestellt, das ich hinter meinem Rücken, als " Kleinteil" betitelt werde. :grumbleshield:


    Hallo??? Ich bin nicht klein! Nur etwas komprimiert. So etwas demütigendes. :pissed:


    Und Laila??? Joar die hiess heute wieder " Laila, lass es leben". Dabei ist sie der Profi im Spielzeug zerstören. Meine grosse Meisterin. Ihr absoluter Rekord, einen Wubba in 30 Sek. Bis jetzt hat das noch niemand getoppt. :gott:



    Aber nun, lassen wir das 2beinige Wesen im glauben, wir wüssten nüscht. Immerhin denkt dieses Frauchen ja auch, sie entscheidet wo es hingeht und wie lange wir laufen.
    Als wenn sie eine Wahl hätte. :lachtot:


    Chauffeur, ja das darf sie sein.... :fies:

  • Zitat

    Seit neustem bekommt meine Chefin immermal ihre fünf Minuten und macht eine riesen Party wenn sie "Rapante, Rapante, jemand zu Hage" ruft. Ich tue ihr meistens den Gefallen und komme auch- immerhin gibt es ja ein Leckerchen.


    Rapante, Rapante ! :lachtot: Nee, auf was für Ideen unsere Chefs aber auch kommen...


    Ich glaube, meine Leute wollen mit "Lucy Basta!" dasselbe erreichen. Tun sie aber nicht immer... hängt davon ab, wie sehr mir nach Party ist ... :lol:

  • Pssst! Pssst! *nach-links-und-rechts-umschau* Pssst!


    Luuuuuuuuuucy... *flüster*


    Ich heiße Jimmy, zumindest manchmal... *umschau*


    Hab grad Zeit hier zu schreiben.... Mein - wie sollen wir diese zweibeinigen Wesen doch gleich nochmal nennen :???: -achja... Frauchen macht sich gerade Abendbrot. Hoffe die denkt dabei auch an mich...


    *nochmal-nach-links-und-rechts-schau*


    Ich werde - wehe es lacht jetzt einer- ..... ich werde hier mit den unmöglichsten Namen angesprochen. Seht selbst, ich liste mal eben ein paar auf:


    - Stinker, oder auch Stinkie - nur weil ich son bissl Käsefüße hab....tztztz
    - Moppel, oder auch Moppie - Hör mal ich bin 40 cm groß und ein Gewicht von 10,2 kg... schlank und rank!!!
    - Opi - nur weil ich dieses Jahr 10 werde
    - Alter Mann
    - Guck mal scheiße - ich schau eben manchmal etwas blöd geb ich ja zu.... aber nur wenn ich geweckt werde :pfeif:


    - Jimmy Zackig
    - Tigga
    - Jimmy Hier
    - Jimmy Steh
    - Jimmy Sitz
    -.......


    *Ohren-spitzen*


    Mein ähm Frauchen kommt....


    Melde mich die Tage mal wenn ich an den Pc komme....


    Hoffentlich hat die Alte mir was mitgebracht, hehe!


    *umschau*


    ......tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssss *flüster*

  • Hey, Eure Menschen geben sich aber allergrößte Mühe, teilweise ausgefallene Namen für Euch zu erfinden.
    Ich bin schon ein wenig neidisch. Mein Frauchen ist da weniger einfallsreich, ich besitze nur ein paar Namen, z.B.
    Willi
    Brodi
    Krümel
    Scheißerchen und, die Oberfrechheit schlechthin:
    Pupsknödel! Tschee!!
    Meistens spricht sie mich aber mit meinem Vor,- und Nachnamen an, wie sich das gehört.
    Die Nachnahmen variieren allerdings ein wenig, von "Benni fein" bis "Benni bleib" oder "Benni nein" und so weiter und so weiter.

  • Hi Lucy,


    eigentlich heiße ich Harry, steht jedenfalls in meiner Geburtsurkunde. So gerufen, werde ich aber nur in den ruhigeren Momenten der Erziehungsbemühungen. Ansonsten geht's querbeet von Hein Blöd zu Vollidiot und von Erdferkel über Suddelsau zu Schweinepriester. Ich fürchte, das ist der Preis dafür, dass wir Caniden uns vor ein paar tausend Jahren vertrauensvoll und gutgläubig Homo Sapiens zum Freund machten. Undank ist der Welt Lohn.


    Um fair zu bleiben, noch häufiger als alles andere, heiße ich Mausespatz. Ist zwar auch nicht mein richtiger Name, aber es klingt irgendwie lieb.


    LG Harry

  • huhu Lucy..


    meine Olle telefoniert, da nutz ich die Gunst.. eigentlich haben sie mich ursprünglich mal "Buffy" getauft, aber so nennt man mich viel zu selten, wahrscheinlich, weil Frauchen den Namen mittlerweile nicht mehr so toll findet, hat sie vor kurzem mal gesagt :???:


    - ganz beliebt ist "Buffling" und so unter uns, manchmal hör ich sogar drauf
    - wenn der Wind ungünstig steht und ich nen ordentlich Bob in die Bahn gelegt hab: "Alter-Schwede" (ich komm doch aus der Schweiz :roll: ) oder "warum-riecht-dat-net-nach-Rosen?" <--- adelig, hm? ;)
    - wenn ich so richtig entspannt bin und mir mal ein Pups entweicht: "Och-Blähgirl-muss-dat-sein?" oder "Bäh-is-ja-widerlich-geh-im-Flur-rumpupen!"
    - wenn ich dekorativ vor'm Fernseher steh: "B-Platz!" Null Reaktion "Buffy!" kurzer Blick zum Sofa "Leg-dich-hin" Null Reaktion "Raus!" Null Reaktion "Oh-man-wat-soll-denn-dat-schon-wieder?" Null Reaktion "Guck-mal-lecker!" an dem Punkt kann ich einfach nicht widerstehen =)
    - "Buffy-runter"
    - "Schmatzi"
    - "Fresszelle"
    - "Pummelfee"
    - "Du-bist-aber-auch-n-Paddel"
    - "Bloody-Mary" (wenn ich im tighten Schlüppi rumlaufen muss, so wie aktuell)
    sind auch sehr beliebt..


    aber ganz ehrlich, ganz wunder wunder wunderbar find ich: "Du-bist-echt-ne-olle-Drecksau" dann nämlich, hab ich mir ein Bad in Jauche oder Schiet gegönnt und dufte so unwiderstehlich gut oder ich hab mir nen kleinen Snack gegönnt und den Rasen somit um ein Häufchen ärmer gemacht.


    Aber wirklich süß ist, wenn Frauchen und ich allein sind, nimmt sie meinen Kopf in ihre Hände, gibt mir ein Kussi auf selbigen und sagt: "du-bist-doch-mein-schnuckeliges-Herzblattblütenblättchen!" Ich versuch ihr dann auch immer ein Kussi zu geben und erwische meist nur das Kinn, dabei würd ich doch so gern einmal quer durch's Gesicht :( :


    und wenn ich weiter grübel, fallen mir bestimmt noch mehr Synonyme für "Buffy" ein, die Frauchen und Herrchen sich so ausdenken..


    Bis dahin eine schöne gute Nacht..
    Buffy


    PS: als ich noch klein war, hieß ich primär "Humpelstilzchen" aber die Zeiten sind zum Glück vorbei!

  • Psst....
    habe heute meiner klugen Mitbewohnerin Anka von Euch erzählt.
    Die vielen verschiedenen Namen...........
    In ihrer unendlichen Weißheit von 10 Jahren :gott: meint sie dazu:


    Die Zweibeiner sind einfach etwas vergeßlich. Die geben dir einen Namen und schon ist er vergessen.
    Besonders wenn die Stress haben weil wir uns ganz normal verhalten, dann haben die echt alles vergessen.
    Da probieren sie dann alles aus, was ihnen einfällt, in der Hoffnung das Richtige wird schon dabei sein. :D


    Ich würd sagen, da könnte was dran sein. Anka weiß Bescheid , sie sagt, sie hätte mindestens schon 100 Namen in ihrem Leben gehabt. :gott: :ua_king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!