Ich heiße Lucy ... glaub ich.

  • Wie... die Dosenöffner sind unsere Chefs? :headbash: Ich lach misch tot! :lachtot:


    Nun mal ehrlich: ich frage mich manchmal wirklich, wie diese Wesen überhaupt die WEltherrschaft an sich reißen konnten. Besonders wenn meine beiden ihre albernen 10 Minuten bekommen... Und dann muss ich mir anhören, ich solle nicht so albern sein... :???:


    Jajaja, die Namen... Ich habe auch diverse Namen. Da seht ihr mal, wie wichtig wir sind. Ich meine, wer hat schon dutzende Zunamen? Doch nur die aus den Königshäusern.. Was schließen wir daraus: RICHTIG! Wir sind der Hochadel!!!! :zappen:


    Wenn alles gut läuft, bin ich der Dicke oder Kleiner Mann, Schmuse- oder Schlabberbacke oder Kuschelhund.


    Carlos ist neutral.


    Und wenn ich richtig Blödsinn gebaut habe, heiße ich: Höllenhund, Stinktier, Boah,komm mir bloß in die Nähe; und Wenn du mir in die Nähe kommst, werde ich dich auf links ziehen... Das sind lange Namen hah?!


    Tja ansonsten: Wir sollten unser eigenes Forum aufmachen. Passwortgeschützt! Da können wie auch über unsere Dosenöffner lästern. Tststss, immerhin sind wir die leidgeprüften!

  • Hey...psst...


    ich muss mich beeilen, die Alte ist grade Gassi...


    Seit bloß vorsichtig mit dem was ihr ihr so öffentlich schreibt, die Menschen lesen mit...


    Wir haben schon mal einen Aufstand probiert - unserem Anführer Chandro Nein haben sie dafür die Nüsse abgeschnitten und mir haben sie den Bauch rasiert, aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Wir haben uns zwar zurückgezogen, aber nicht aufgegeben. :barb:


    Es gibt einen Ort, einen geheimen Raum quasi, wo wir Hunde ungestört von unseren Menschen für nachfolgende Generationen alles festgehalten haben...


    Hier haben wir unsere Abenteuer niedergeschrieben. Viel Spass beim lesen


    So nu´muss ich mich wieder ins Bett legen, die Alte ist fertig...


    Viele Grüße von LejaKommJETZT



    P.S. - die nenne mich oft "Du alte Rübe" Das ist echt erniedriegend - so alt bin ich doch noch nicht

  • Moin zusammen!


    mein kleines gelbes Fellmonster dankt recht herzlich für die Aufnahme in den Kreis der armen, armen Hunde, die mittels Namensgebungen so unendlich erniedrigt und gedemütigt werden. :jg:


    Gruß von
    der Chefin (oder so.)

  • Psst Lucy,
    ich hab jetzt einen neuen Namen, seit heute morgen. Warum das schon wieder nötig ist, versteh ich auch nicht.
    Beim Spaziergang heute gings plötzlich los: BÄÄÄhHaylylassSOFORTdieSchafscheißeliegen........ :???: :???:
    Ehrlich ich find den echt recht lang, bin ich jetzt auch adelig??? ;)


    Das alles nur weil irgendjemand; vermutlich Frauchen; so viele Leckerchen auf der Wiese verstreut hatte. Ja warum soll ich die denn nicht fressen? :???:

  • Hallo BÄÄÄhHaylylassSOFORTdieSchafscheißeliegen,


    das ist hart. Damit schlägst Du ja fast den Guttenberg mit seinen ganzen Vornamen. Die hat er doch noch, oder? :mute:


    Weiß nicht, wie ich jetzt drauf komme, aber gibt's eigentlich gar keine promivierten Hunde? Meine heißt ja maximal "Frau Hund" oder "das Frollein Lucy", obwohl sie manchmal ihr schlaues Professorengesicht aufsetzt.


    Gruß von der Chefin (oder so.)

  • Hallo ihr Mitleidenen, Shira wieder hier!


    Der neue Name, den ich gestern bekommen habe, schlägt dem Fass den Boden aus!
    >Shira-die-Fine-ist-kein-Spielzeug!!!< [Anmerkung von der "Chefin": Fine ist das kleine Cocker-Mädchen von Sternenflut]


    Kann ich doch nix für, wenn das schwarze Ding so klein ist... Und sie quietscht doch so lustig, wenn man draufdrückt! :D Fast wie mein Quietscheteddy zuhause!



    Pöh! Nix gönnen die einem :grumble:

  • Hallo,


    irgendwie sind die Menschen doch komische Tiere - oder ? Und irgendwie auch einfallslos.... ich heiße auch so oft "NeinBolle", das habe ich hier schon oft gelesen. Manchmal heiße ich auch SuperBolle, Superhundi oder noch schlimmer Bollilein - gehts noch ? Aber auch blöder Hund und Dreckspatz habe ich schon gehört.


    So ich lege mich jetzt an die Terassentür in die Sonne, vielleicht versteht meine Menschin ja den Wink und ich darf in den Garten...... da liege ich doch soooo gerne in der Sonne und schlafe !


    Liebe Grüße an meine Leidensgenossen
    Bolle

  • Zitat

    Weiß nicht, wie ich jetzt drauf komme, aber gibt's eigentlich gar keine promivierten Hunde? Meine heißt ja maximal "Frau Hund" oder "das Frollein Lucy", obwohl sie manchmal ihr schlaues Professorengesicht aufsetzt.


    promiviert??? :shocked: Da hab ich wohl die Promis reingemischt...
    Das sollte natürlich "promoviert" heißen! :headbash:

  • Hallo Lucy,
    ich habe auch ganz kommische Namen von meinen "Chefs" bekommen: Schlabberzunge und Propeller.
    Echt erniedriegend.
    Oft aber auch Schmusebacke oder Shilakommhernicht jagen. Versteh ich nicht, das richt doch so lecker.


    LG Shila

  • Hallo.. ihr habr ja alle echt schöne Namen *neischguck
    ich heiße seit gestern: GORDY.. spucksausSOFORT und nur, weil man so'n kleines bißchen Kollegenka...e genommen hat. Manchmal kann ich die "angeblichen" Chefs wirklich nicht verstehen.
    Aber solange wie die den Eimer mit dem Futter aufkriegen, will ich ma geduldig sein.
    Liebe Grüße an euch alle von eurem Gordy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!