ANZEIGE

Gassi gänger raum Pfalz/Baden gesucht

• ANZEIGE

Hay ich suche nette Hundehalter zum gemeinsamen spatzieren gehen ich wohne bei kandel würde mich immer gleichgesinnte freuen karlsruhe,kreis germersheim ,landau ,kandel usw
    ich heise nadine bin 32 haben einen 1 jährigen labbi sehr verträglich mit allen

meldet euch wir beisen nicht ;)

• ANZEIGE
  • Hallo Nadine,

ich würde mich gerne anschließen :smile:

Mein Name ist Jacqueline, ich bin 28 Jahre alt und lebe mit meinem 1 1/2 Jahre alten Labrador seit kurzem in Maximiliansau. Wir würden uns freuen, neue potenzielle "Spielpartner" hier in der Gegend kennenzulernen...

Liebe Grüße,
    Jacqueline

• Hay Jaquline das ist ja schön das du dich gemeldet hast gerne können wir ja mal was ausmachen zum treffen ich schreib dir auch noch eine private nachricht und eine mail :smile:

• ANZEIGE
  • Wenn unsere Maus etwas älter ist, würde ich mich gerne anschließen.

Bin aus Jockgrim :gut:

Liebe Grüße,

Denise und Alina (6/2011) - altdt. Schäferhündin - Langstockhaar - lackschwarz

• hallo

schön das du dich gemeldet hast würd mich freuen wen man sich mal trifft zum gemeinsamen gassi gehen vielicht kannste mir deine mial addy mal geben

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

Anzeige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE