Gassi gänger raum Pfalz/Baden gesucht

  • Hay ich suche nette Hundehalter zum gemeinsamen spatzieren gehen ich wohne bei kandel würde mich immer gleichgesinnte freuen karlsruhe,kreis germersheim ,landau ,kandel usw
    ich heise nadine bin 32 haben einen 1 jährigen labbi sehr verträglich mit allen



    meldet euch wir beisen nicht ;)

  • Hallo Nadine,


    ich würde mich gerne anschließen :smile:


    Mein Name ist Jacqueline, ich bin 28 Jahre alt und lebe mit meinem 1 1/2 Jahre alten Labrador seit kurzem in Maximiliansau. Wir würden uns freuen, neue potenzielle "Spielpartner" hier in der Gegend kennenzulernen...


    Liebe Grüße,
    Jacqueline

  • Hay Jaquline das ist ja schön das du dich gemeldet hast gerne können wir ja mal was ausmachen zum treffen ich schreib dir auch noch eine private nachricht und eine mail :smile:

  • hallo


    schön das du dich gemeldet hast würd mich freuen wen man sich mal trifft zum gemeinsamen gassi gehen vielicht kannste mir deine mial addy mal geben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!