Sonntag's-Spaziergang

  • ;) :smile:


    So hier mal wieder ein paar Bilder von mir und meinem Spaziergang am Sonntagvormittag.Ich habe natürlich auch nebenbei versucht was zu lernen,davon hat mein Herrchen einen kleinen Film gemacht und will den auch zeigen.
    Der Titel steht schon fest ""Was tut man-(Ich)-nicht alles für ein Lekkerli und damit mein Herrchen nicht den ganzen Wald anbrüllen muß.,- :lol:


    http://steffen117.kabelhomepag…oalbum/fotoalbum_home.asp


    Der Film über mich folgt in den nächsten Tagen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Sonntag's-Spaziergang* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Sorry, aber bescheuert finde ich das Bild auf welchem euer Hund sein Geschäft verrichtet. Sowas ist dem Tier gegenüber unfair. Stellt dir mal vor dich fotografiert einer auf dem Klo und stellt es für Tausende von Leuten sichtbar ins Internet. Weiß ja nicht ob das lustig sein soll, ich finde es einfach armseelig.

    • es gibt schlimmeres GOOOOOOOOOTT reg dich doch nicht so auf, als wenn es den hund interessieren würde...
      Ich habs auch schon getan und jetzt sind wir schlechte hundehalter xD
      Lg

    • Zitat

      Sorry, aber bescheuert finde ich das Bild auf welchem euer Hund sein Geschäft verrichtet. Sowas ist dem Tier gegenüber unfair. Stellt dir mal vor dich fotografiert einer auf dem Klo und stellt es für Tausende von Leuten sichtbar ins Internet. Weiß ja nicht ob das lustig sein soll, ich finde es einfach armseelig.


      genau, der arme Hund wird rot, wen er es sieht
      der schämt sich ja sicherlich
      :lol:




      schicker Hund, gefällt mir :gut:

    • Zitat


      genau, der arme Hund wird rot, wen er es sieht
      der schämt sich ja sicherlich


      Genau! Stell dir vor der Hund macht heute habend sein Houndbook an, geht ins Internet und findet ein Foto von sich in dieser prekären Situation. Der kann sich in der Nachbarschaft und auf der Hundewiese ja nicht mehr sehen lassen! :hust:


      @ Steffen+Erika
      Mir gefällt euer Hund auch sehr! :gut:

    • :???: :hust: So für alle die Bilder von mir beim"N....................................durft"verrichten nicht sehen wollen,warum weiß ich nicht-ich habe den geilsten A....der Hundewelt !!!!!!
      Mein Herrchen hatt es gelöscht !!!!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!