ANZEIGE

Sonntag's-Spaziergang

• ANZEIGE

;) :smile:

So hier mal wieder ein paar Bilder von mir und meinem Spaziergang am Sonntagvormittag.Ich habe natürlich auch nebenbei versucht was zu lernen,davon hat mein Herrchen einen kleinen Film gemacht und will den auch zeigen.
    Der Titel steht schon fest ""Was tut man-(Ich)-nicht alles für ein Lekkerli und damit mein Herrchen nicht den ganzen Wald anbrüllen muß.,- :lol:

http://steffen117.kabelhomepag…oalbum/fotoalbum_home.asp

Der Film über mich folgt in den nächsten Tagen.

"In der Ruhe liegt die Kraft"

• ANZEIGE
  • Sorry, aber bescheuert finde ich das Bild auf welchem euer Hund sein Geschäft verrichtet. Sowas ist dem Tier gegenüber unfair. Stellt dir mal vor dich fotografiert einer auf dem Klo und stellt es für Tausende von Leuten sichtbar ins Internet. Weiß ja nicht ob das lustig sein soll, ich finde es einfach armseelig.

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
    aus der kleine Prinz

Wahre Liebe ist...wenn zu Hause immer jemand ein offenes Schlappohr für dich hat.

• es gibt schlimmeres GOOOOOOOOOTT reg dich doch nicht so auf, als wenn es den hund interessieren würde...
    Ich habs auch schon getan und jetzt sind wir schlechte hundehalter xD
    Lg

Mein Taum... 9.9.2009
    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.
    Wilhelm Busch

• ANZEIGE
  • Zitat von "peppus"

Sorry, aber bescheuert finde ich das Bild auf welchem euer Hund sein Geschäft verrichtet. Sowas ist dem Tier gegenüber unfair. Stellt dir mal vor dich fotografiert einer auf dem Klo und stellt es für Tausende von Leuten sichtbar ins Internet. Weiß ja nicht ob das lustig sein soll, ich finde es einfach armseelig.

genau, der arme Hund wird rot, wen er es sieht
    der schämt sich ja sicherlich
    :lol:

schicker Hund, gefällt mir :gut:

Liebe Grüße
    Manu und die Mädels

Es ist unwichtig, was andere über dich denken. DU musst mit dir leben können.

EDIT: Bei allem, wo ihr mich ansprechen wollt, bitte mich im Beitrag markieren/zitieren oder per PN anschreiben, sonst bekomm ichs vermutlich nicht mehr mit

• Zitat von "Maanu"

genau, der arme Hund wird rot, wen er es sieht
    der schämt sich ja sicherlich

Genau! Stell dir vor der Hund macht heute habend sein Houndbook an, geht ins Internet und findet ein Foto von sich in dieser prekären Situation. Der kann sich in der Nachbarschaft und auf der Hundewiese ja nicht mehr sehen lassen! :hust:

@ Steffen+Erika
    Mir gefällt euer Hund auch sehr! :gut:

"Dass mir ein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde -
    der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde"

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

Anzeige
  • :???: :hust: So für alle die Bilder von mir beim"N....................................durft"verrichten nicht sehen wollen,warum weiß ich nicht-ich habe den geilsten A....der Hundewelt !!!!!!
    Mein Herrchen hatt es gelöscht !!!!

"In der Ruhe liegt die Kraft"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE