ANZEIGE
Avatar

Keine Aktivität nach einer Impfung?

  • ANZEIGE

    Hi,


    ich hab nur mal kurz ne "blöde" Frage: Kann ich nach einer Impfung (die vorzugsweise am Vormittag stattfindet) abends in die Huschu zum Agility gehen oder lieber nicht? Frag nur, weil ich Rindvieh für morgen nen Impftermin gemacht habe, und vergaß, dass ich abends eigentlich in die Huschu wollte.


    LG

  • ANZEIGE
  • Ich würde den Hund einige Tage leicht schonen.
    Also Gassi und Spielen ja, Hundeschulen, Wandertreffs, Ausstellungen, etc. eher nein. Das Immunsystem muss schuften und unter Ablenkung wird Hund sich eher überanstrengen.


    LG
    das Schnauzermädel

    Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.


    Es ist gut zu wissen, dass der Hund an sich gar keine Fehler zu machen in der Lage ist. Er reagiert höchstens anders, als wir es wünschten und erhoffen.
    (Helmut Kettelake)

  • Zitat von "schnauzermädel"

    Ich würde den Hund einige Tage leicht schonen.
    Also Gassi und Spielen ja, Hundeschulen, Wandertreffs, Ausstellungen, etc. eher nein. Das Immunsystem muss schuften und unter Ablenkung wird Hund sich eher überanstrengen.


    LG
    das Schnauzermädel


    Ja dachte ich mir auch, wollt nur mal fragen bevor ich mit ihm da hin gehe und Ende gehts ihm schlecht. Danke für die Antwort.

  • ANZEIGE
  • Unsere TÄ meint nach ner Impfung auch an dem und am nächsten Tag auch lieber auf die Hundeschule usw. verzichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE