Keine Aktivität nach einer Impfung?

  • Hi,


    ich hab nur mal kurz ne "blöde" Frage: Kann ich nach einer Impfung (die vorzugsweise am Vormittag stattfindet) abends in die Huschu zum Agility gehen oder lieber nicht? Frag nur, weil ich Rindvieh für morgen nen Impftermin gemacht habe, und vergaß, dass ich abends eigentlich in die Huschu wollte.


    LG

  • Ich würde den Hund einige Tage leicht schonen.
    Also Gassi und Spielen ja, Hundeschulen, Wandertreffs, Ausstellungen, etc. eher nein. Das Immunsystem muss schuften und unter Ablenkung wird Hund sich eher überanstrengen.


    LG
    das Schnauzermädel

  • Zitat

    Ich würde den Hund einige Tage leicht schonen.
    Also Gassi und Spielen ja, Hundeschulen, Wandertreffs, Ausstellungen, etc. eher nein. Das Immunsystem muss schuften und unter Ablenkung wird Hund sich eher überanstrengen.


    LG
    das Schnauzermädel


    Ja dachte ich mir auch, wollt nur mal fragen bevor ich mit ihm da hin gehe und Ende gehts ihm schlecht. Danke für die Antwort.

  • Unsere TÄ meint nach ner Impfung auch an dem und am nächsten Tag auch lieber auf die Hundeschule usw. verzichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!