Kisha verhält sich komisch - Bitte um Rat

  • Hallo liebe Foris!



    Vorab, ich habe mit Kisha heute Nachmittag einen Termin beim TA, wollte aber schon mal Eure Meinung hören.



    Vor 3 oder 4 Tagen fing Kisha an mit Ihrem Spielzeug im Maul zu winseln, bis man den Ball wegwarf um mit ihr zu spielen. Anstatt zu spielen, so wie wir es kennen, schleppe sie Ihr Spielzeug nur winselnd weg und legte sich hin.


    Auch das alleine bleiben fällt Ihr schwerer, sie jault wie ein Wolf und dreht dann fast durch wenn ich wieder nach hause komme.


    Zeitgleich fing sie auch an ihr Hundekissen zu zerwühlen bevor sie sich drauflegt und auch unser hergerichtetes Bett wird umgegraben bevor sie sich dort hinlegt.


    Außerdem zieht sie sich mehr zurück und rennt mir kaum noch nach. Meist liegt sie auf ihrem Platz und schlaft- sie wirkt richtig träge , ist aber trotzdem anhänglicher geworden.


    Sie frisst ganz normal und auch draußen verhält sie sich nicht anders. Sie rennt, spielt und springt wie immer.


    Also ich habe da ja schon so eine Vermutung weiß aber nicht ob das zeitlich noch hinkommen kann.


    Für Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar, auch wenn ich nachher den Ta Termin habe, zerbreche ich mir wirklich den Kopf !


    Liebe Grüße Jessi

  • Mein erster Gedanke war auch eine Scheinträchtigkeit ...


    wie alt ist denn deine Hündin?
    war sie schon mal läufig?
    war sie schon mal Scheinträchtig?

  • Hallo,


    genau das war auch meine Vermutung. Ich weiß aber auch nicht, ob das Zeitlich noch passen kann.


    Kisha wird am 23.5. vier Jahre alt und war jetzt das 5. oder 6. mal Läufig. Scheinschwanger war sie noch nie.


    Jessi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!