63*** Spendenannahme?

  • Huhu
    Wusst nicht wo ich das nun reinschreiben soll, bitte verschieben wenn es wo anders besser passt.


    Ich habe nun schon 5 Plastik Tüten voll mit Näpfen, Futter, Futterproben, Leckerlie, Spielzeug, Halsbänder, Decken (neu und gebraucht) und würde dies gerne dem Tierschutz spenden. Kennt ihr wen, der nähe FFM/DA sammelt? Gerne auch für privat oder Ausland.


    Und fals die Frage kommt, nein an (deutsche) Tierheime geb ich es nicht ab, weil ich leider aus Erfahrung weiß wieviel auch dort weggeworfen und unnütz gelagert wird. Oder die THs meist eh von der Stadt bezahlt werdne und dort kein Tier Hungerleiden muss.

    • Neu

    Hi


    hast du hier 63*** Spendenannahme?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ganz spontan fällt mir da Verena (känguruh) ein.


      Sie ist aus oder Nähe FFM und betreut ein kleines Tierheim. Schau mal unter "Altenpfleger unser Patenhund".


      Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

    • Zitat

      Huhu
      Wusst nicht wo ich das nun reinschreiben soll, bitte verschieben wenn es wo anders besser passt.


      Ich habe nun schon 5 Plastik Tüten voll mit Näpfen, Futter, Futterproben, Leckerlie, Spielzeug, Halsbänder, Decken (neu und gebraucht) und würde dies gerne dem Tierschutz spenden. Kennt ihr wen, der nähe FFM/DA sammelt? Gerne auch für privat oder Ausland.


      Und fals die Frage kommt, nein an (deutsche) Tierheime geb ich es nicht ab, weil ich leider aus Erfahrung weiß wieviel auch dort weggeworfen und unnütz gelagert wird. Oder die THs meist eh von der Stadt bezahlt werdne und dort kein Tier Hungerleiden muss.


      Anscheinend habe ich das überlesen.


      Dann vergiß, was ich geschrieben habe. Dort wird zwar nichts weggeworfen oder verkommt, nötig haben sie es auch sehr, denn es sind Hunde da, die nie vermittelt werden können.


      Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!