Avatar
  • ANZEIGE

    Hi ihr,


    mit Sicherheit gibt es so einen Thread schon irgendwo, aber ich finde ihn nicht... falls jemand da klüger ist als ich, man teile es mir bitte mit.


    Ich dachte man könne vielleicht eine kleine Sammlung der Tricks (ich zähle Sitz, Platz, etc nicht dazu, das ist Grundgehorsam) anfangen, die eure Hunde so drauf haben, denn ich bin immer mal auf der Suche nach irgendetwas nettem, was ich meinem Kleinen so beibringen könnte um auch an trüben Regentagen und in der Wohnung ein bisschen Spaß zu haben :)


    Ich fange mal an. Fény kann:


    1. beide Pfötchen geben
    2. High Five
    3. Slalom durch die Beine laufen
    4. durch einen "Reifen" springen, den man mit den Armen bildet

    “Dogs are great. Bad dogs, if you can really call them that, are perhaps the greatest of them all.”


    ― John Grogan, Marley and Me: Life and Love With the World's Worst Dog

  • ANZEIGE
  • Zitat von "Tjani"

    1. beide Pfötchen geben
    2. High Five
    3. Slalom durch die Beine laufen
    4. durch einen "Reifen" springen, den man mit den Armen bildet


    -Auf dem Popo sitzen und beide vorder Pfoten hochheben.
    -Liegen (auf der Seite liegen. Bei richtig guten Hunden kann mans weiter zu toter Hund ausbauen)
    -Schämen

  • Zitat

    Bei richtig guten Hunden kann mans weiter zu toter Hund ausbauen


    :hust: süß :) dein Hund ist bestimmt auch ein richtig guter Hund! :)

    “Dogs are great. Bad dogs, if you can really call them that, are perhaps the greatest of them all.”


    ― John Grogan, Marley and Me: Life and Love With the World's Worst Dog

  • ANZEIGE
  • also mein kleiner mann kann :
    gib pfötchen
    anderes pfötchen,
    gib 10
    rüber (über ausgestreckte beine springen)
    arm ( in meine arme springen)
    männchen
    durch( durch die beine oder ähnliches laufen)
    tanzen
    diner ( wie platz nur popo bleibt in der luft )
    rum (um mich rum laufen)
    spielzeug bringen wenn ich sie bei namen nenne.


    und wenn ich beim tanzen mit dem popo wackel läuft er von hinten durch mich durch und setzt sich zwischen meine beine :D
    das hat er sich selbst beigebracht :D

  • Davon gibt es schon mehrere Threads, aber du hast Recht, ich kann sie gerade auch nicht finden :???:


    Nur einen, der euch vielleicht noch Anregungen bietet:
    http://www.dogforum.de/aufgabe…lit=aufgabe%20des%20tages


    Und ansonsten füllt sich hoffentlich dieser hier fleißig weiter und wird dann bei Bedarf auch gefunden ;)

    Mit Anjou und Joucas (Aussie und Toller)


    Im Herzen "Miko - mein ewiges Baby" (Thread ist unter dem Titel zu finden)

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!