ANZEIGE
Avatar

Füttert jemand Fit+Fun Trockenfutter oder Bosch MyFriend?

  • ANZEIGE

    http://www.stern.de/wissen/nat…973-7983181409233f4b.html


    http://www.fressnapf.de/shop/f…d-trockenfutter-croc-15kg


    Oder:


    http://www.fressnapf.de/shop/bosch-my-friend-20kg



    Wie findet ihr das?


    Ich füttere im Moment das Josera Economy:


    http://www.mczoo.de/Hundewelt/….html?&et_cid=11&et_lid=4



    Würde aber dennoch gerne etwas anderes testen.


    Kennt jemand das Futter und füttert es?

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    ich habe gerade mal die Zusammensetzung gegoogelt und die liest sich wenig berauschend - jedenfalls wird schnell klar, warum das Futter so spottbillig ist.
    Noch dazu wäre mit der Rohaschewert mit 7,5% zu hoch.


    Stiftung Warentest ist leider keine gute Anlaufstelle, wenn es um hochwertiges Hundefutter geht.
    Da würde ich lieber beim Josera bleiben - wenn auch eher bei der Emotion, als bei der Economy Reihe.


    Liebe Grüße

    Lisa und Fiete
    __


    I´m an ordinary guy burning down the house.

  • das problem ist leider, dass ich es finanziell zur Zeit nicht kann. Darum muss ich nun schauen, dass ich für das geld (maximal 20€ für 15kg Futter) etwas einigermaßen gutes bekomme.


    Natürlich wird da nichts super tolles dabei sein, aber wenigstes etwas, was "ok" ist.


    Ich dachte ich finde zum Josera eine Alternative, denn mein Hund frisst es leider nicht soooo gerne.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE