HILFE! Was ist das???

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 546 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wheatenfan.

  • ANZEIGE

    Hallöchen.


    Habe seit kurzem einen Mischlingshund (etwa 2 Jahre alt) aus Portugal.
    Vorweg: Werde zum Tierarzt gehen, keine Sorge ;-)


    Allerdings wollte ich mal fragen ob jemand von Euch weiß was er hat:
    1.) Er atmet recht schwer (röchelnd)
    2.) Er Knallt ab und an seine Zähne so fest auf einander (mehrmals hintereinander) so dass es richtig "knallt"...als würde er "Luft" beißen... WAS IST DAS?

  • Wenn der Hund krampft und keine Luft bekommt, würde ich sofort zum TA gehen....


    LG Eva

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!