MG/KRE/VIE/Ddorf am Rhein: *kleine Hunde*

  • Hallo,


    wer hat Lust mit uns spazieren zu gehen? Bevorzugt werden hauptsächlich kleine Hunde...mit denen hat meine Hündin 16 Monate alt, einfach mehr Spaß.


    Ich bin was den Ort angeht relativ flexibel. Raum Mönchengladbach/Viersen und in Krefeld z.B. im Forstwald oder in Düsseldorf am Rhein. <- da macht es bei schönen Wetter besonders Spaß.


    Meine Hündin ist eine recht wilde und verspielte. Also, wer Lust hat, kann sich melden.

  • Huhu


    Ich habe eine 3 jährige Mali Labbi Mix Hündin und eine 20 Monate alte Jacky Dackel Hündin. Beide sind super lieb und verspielt.
    Wir kommen aus Kempen ,sind recht flexibel und immer auf der suche nach neuen Runden und netten Leute mit Hunden.
    Woher kommst du? Was hast du für einen Hund? Wo läufst du mit deinem Hund?
    Würde mich freuen wenn du dich meldest.
    Ganz liebe Grüße und schönen Sonntag noch Nadine, Holly und Sally

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!