Dänemark Chip nur bis Juli gültig?

  • Ne, das ist unglücklich geschrieben.
    Dann endet die Übergangsfrist für Tätowierungen. Bisher konnte man auch mit Täto als Kennzeichnung am Hund reisen und musste nicht auch noch Chippen. Ab da gilt dann nur noch der Chip, egal wie schön lesbar eine Tätowierung auch sein mag.


    LG
    das Schnauzermädel

  • Puh ok vor lauter Schock habe ich schon gar nicht mehr genau gelesen. Wir wollten Ende Juli dahin und ich dachte schon nun muss die tättowiert werden.
    Einfach cool dass es das DF wieder gibt :gut:


    Beschlagnahmen klingt ja krass, aber sie zählt zu den "harmlosen" Rassen, zumindest nach denen ihrer Liste.
    Oder fallen Kampfschmuser auch drunter? :D

  • Zitat

    Puh ok vor lauter Schock habe ich schon gar nicht mehr genau gelesen. Wir wollten Ende Juli dahin und ich dachte schon nun muss die tättowiert werden.
    Einfach cool dass es das DF wieder gibt :gut:


    Beschlagnahmen klingt ja krass, aber sie zählt zu den "harmlosen" Rassen, zumindest nach denen ihrer Liste.
    Oder fallen Kampfschmuser auch drunter? :D



    Du hast schon genau gelesen... Es war wirklich doof formuliert.


    Birgit

  • Zitat

    Puh ok vor lauter Schock habe ich schon gar nicht mehr genau gelesen. Wir wollten Ende Juli dahin und ich dachte schon nun muss die tättowiert werden.
    Einfach cool dass es das DF wieder gibt :gut:


    Beschlagnahmen klingt ja krass, aber sie zählt zu den "harmlosen" Rassen, zumindest nach denen ihrer Liste.
    Oder fallen Kampfschmuser auch drunter? :D


    Nö, Kampfschmuser und Kampfratten dürfen einreisen und werden nicht beschlagnahmt.


    Sonst müßte Kampfratte Idefix auch zu Hause bleiben :D


    Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!