ANZEIGE
Avatar

Hundewanderung in und um GE, Herten, RE

  • ANZEIGE

    Hallo zusammen!


    Ich würde demnächst gerne eine Art Hundewanderung veranstalten. Eingeladen dazu sind alle Halter mit verträglichen Hunden.
    Momentan habe ich aber noch keinen genauen Plan wo die Reise hingehen soll. HAt vielleicht jemand von euch eine Idee? Die Dauer soll so etwa 2 Stunden sein. Ich würde dann, je nachdem wie viele Teilnehmer dabei sind, ein paar Sachen aus dem Bereich Nasenarbeit oder Beschäftigung beim Spatziergang zeigen wollen.
    Wer also prinzipielle Interesse hat, kann sich schon mal melden. Einen Termin werden wir dann bestimmt irgendwann finden.


    LG Yvonne mit Bobby und Emma

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE