Meine Homepage :-)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Meine Homepage :-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • ui, jetzt hab ich mich erst mal erschrocken! Dachte, ein Maulwurf guckt mich an...
      ;)


      Nee, wie süß. Wie kommen den Hund und Katz mit Schlange zurecht?

    • Hallo,


      neeee, kein Maulwurf, eine Hundenase :lol:


      Alle Tiere verstehen sich wunderbar. Die Schlange Wendelin :smile: ist allerdings nicht mit im Geschehen. Er hat doch wirklich sein eigenes Reich in seinem Terrarium. Die Katzen sitzen manchmal davor und "schauen Fern", wenn er nun grad mal im Terrarium rumschlängelt.
      Aber Hund und Katz sind zusammen eine Seele. :rollsmile:


      Viele Grüße
      Kerstin
      http://www.neufi-ela.de

    • Wenn das deine erste Seite ist und du die selber programmiert hast, dann alle Achtung!! :gut:



      Nur das würde ich um einiges reduzieren oder ganz weglassen:


      <meta name="keywords" content="Neufundländer, Neufi, Hund, Hunde, Hündin, Herz, Hundesport, Herzmuskel, Herzklappe, Herzkammer, Stenose, Tagebuch, Pulmonalstenose, DCM, Herzspezialist, Ela, Deutscher Neufundländer Klub, DNK, Welpen, Hundezucht, Rassehundezucht, Rassehund, Impfungen, Körperbau des Hundes, Obedience, Dog Dancing, Klicker, Clicker, HD, Fellpflege, Rangordnung, Halti, Calming Signals, Läufigkeit, Stubenreinheit, Kinetose, Reisekrankheit, Spiele mit dem Hund, Hundespiele, Zucht, Neufundland, Ellbogen, Magendrehung, Cystinurie, Hot Spot, Hautekzem, Begleithundeprüfung, Kastration, Harnträufeln, Pyometra, OCD, Dysplasie, Ellbogenluxationsverletzung, Incisura semilunaris, Newfoundland, Neufi, Newfie, dog, Canada, Kanada, Terre Neuve, Terranova, Terreneuve, Terra Nova, Welpen, Hundeclub, VDH, FCI, Hundezuechter, Neufundlaender in Not, Fischerhund, Wasserarbeit,German Newfoundland Club,">


      PS: Habe gerade gesehen, per Frontpage erstellt aber trotzdem gut ;)


    • Hehe, kenn ich. Wir hatten mal 'ne Katze, die immer auf den Pausenspot auf ARD oder so gewartet hat. Für die Älteren unter uns, die sich evtl. noch daran erinnern können: Da saßen immer ein paar Minuten lang irgendwelche bunten Tweetyvögelchen piepsend auf der Stange. Und Miesekatze davor... Mit Pfötchen angelnd....

    • Zitat

      Joh erste Seite mit Frontpage... warum würdest du einiges weglassen?


      LG
      Kerstin
      http://www.neufi-ela.de


      Wofür benötigst du die? Es ist bewiesen das die Keywords für die Google Bots uninteressant sind. In deinem Fall ist es eher ein Nachteil weil es außerdem so viele sind. Das wirkt für den Google Bot eher unseriös. Entferne diese am besten.
      Was wirklich wichtig ist das jede einzelne Unterseite eine eigene <Description> hat.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!