ANZEIGE
Avatar

Meine Homepage :-)

  • ANZEIGE

    Hallo ihr,


    gerne würde ich euch meine Homepage vorstellen. Ich habe eine Neufundländerhündin, 2 Katzen und 1 Königspyhton.


    http://www.neufi-ela.de


    Viel Spaß beim gucken... :smile:


    LG
    Kerstin mit Mia
    http://www.neufi-ela.de

  • ANZEIGE

  • ui, jetzt hab ich mich erst mal erschrocken! Dachte, ein Maulwurf guckt mich an...
    ;)


    Nee, wie süß. Wie kommen den Hund und Katz mit Schlange zurecht?

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    neeee, kein Maulwurf, eine Hundenase :lol:


    Alle Tiere verstehen sich wunderbar. Die Schlange Wendelin :smile: ist allerdings nicht mit im Geschehen. Er hat doch wirklich sein eigenes Reich in seinem Terrarium. Die Katzen sitzen manchmal davor und "schauen Fern", wenn er nun grad mal im Terrarium rumschlängelt.
    Aber Hund und Katz sind zusammen eine Seele. :rollsmile:


    Viele Grüße
    Kerstin
    http://www.neufi-ela.de

  • Wenn das deine erste Seite ist und du die selber programmiert hast, dann alle Achtung!! :gut:



    Nur das würde ich um einiges reduzieren oder ganz weglassen:


    <meta name="keywords" content="Neufundländer, Neufi, Hund, Hunde, Hündin, Herz, Hundesport, Herzmuskel, Herzklappe, Herzkammer, Stenose, Tagebuch, Pulmonalstenose, DCM, Herzspezialist, Ela, Deutscher Neufundländer Klub, DNK, Welpen, Hundezucht, Rassehundezucht, Rassehund, Impfungen, Körperbau des Hundes, Obedience, Dog Dancing, Klicker, Clicker, HD, Fellpflege, Rangordnung, Halti, Calming Signals, Läufigkeit, Stubenreinheit, Kinetose, Reisekrankheit, Spiele mit dem Hund, Hundespiele, Zucht, Neufundland, Ellbogen, Magendrehung, Cystinurie, Hot Spot, Hautekzem, Begleithundeprüfung, Kastration, Harnträufeln, Pyometra, OCD, Dysplasie, Ellbogenluxationsverletzung, Incisura semilunaris, Newfoundland, Neufi, Newfie, dog, Canada, Kanada, Terre Neuve, Terranova, Terreneuve, Terra Nova, Welpen, Hundeclub, VDH, FCI, Hundezuechter, Neufundlaender in Not, Fischerhund, Wasserarbeit,German Newfoundland Club,">


    PS: Habe gerade gesehen, per Frontpage erstellt aber trotzdem gut ;)

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige

  • Hehe, kenn ich. Wir hatten mal 'ne Katze, die immer auf den Pausenspot auf ARD oder so gewartet hat. Für die Älteren unter uns, die sich evtl. noch daran erinnern können: Da saßen immer ein paar Minuten lang irgendwelche bunten Tweetyvögelchen piepsend auf der Stange. Und Miesekatze davor... Mit Pfötchen angelnd....

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • Zitat von "Stine"

    Joh erste Seite mit Frontpage... warum würdest du einiges weglassen?


    LG
    Kerstin
    http://www.neufi-ela.de


    Wofür benötigst du die? Es ist bewiesen das die Keywords für die Google Bots uninteressant sind. In deinem Fall ist es eher ein Nachteil weil es außerdem so viele sind. Das wirkt für den Google Bot eher unseriös. Entferne diese am besten.
    Was wirklich wichtig ist das jede einzelne Unterseite eine eigene <Description> hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE