ANZEIGE
Avatar
  • ANZEIGE

    Nun sind auch wir dran, Shiva lief die letzten Wochen schlechter... also waren wir gestern in der Tierklinik und die Diagnose war, das die Kniescheibe links komplett draussen ist. Das wird nun Montag operiert.
    Weiterhin sagte er mir das rechts die Kniescheibe auch locker ist, aber von selbst wieder rein springt.
    Nun hab ich die Befürchtung das durch die überlastung nach der OP durch 3beiniges Laufen das bein auch schlimmer wird und das auch noch operiert werden muß :sad2:
    Hat jemand erfahrungen damit?? Also ein Bein operiert und das andere auch betroffen??
    Beidseitige Op würde ich ihr nicht zumuten wollen (also gleichzeitig).


    Danke schonmal für Eure Erfahrungen

    Liebe Grüße Dany & Shiva

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    Fussel hatte auch lockere Patella, doch mußte nicht operiert werden.


    Ich glaube du solltest deine Bedenken dem TA sagen und er sollte dir kompetente Antworten liefern können.
    Ich würde das auch noch kurz vor der O.P. besprechen wenn hier keine Erfahrungswerte kommen.


    Alles Gute deiner Fellnase und Toi, toi für die O.P.! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE