ANZEIGE
Avatar

Was haltet ihr von dieser Aussage (lang)

  • ANZEIGE

    War grad auf einer Seite wo man BARF "zubehör" kaufen kann und hab dann folgende aussage gefunden. was haltet ihr davon??


    Edit: Keine Texte ohne Einverständnis des Verfassers kopieren. Wenn, dann bitte einen verweisenden Link verwenden!

    Ein Hund ist auch nur ein Mensch, aber ein besserer....
    Nina mit Teddy (Shih Tzu)* 26.02.2008

  • ANZEIGE
  • Man kann es sicherlich übertreiben. Aber.. ich finde sowohl das "das MUSS man dazu geben", als auch das "nichts dazu geben ist am Besten" einfach nur falsch! Wenn ich barfe, dann informiere ich mich und dann entscheide ich für meine Hunde, ob und was es dazu gibt!


    Kein Öl? Geile Idee, wenn der Hund Obst/Gemüse bekommt, welches fettlösliche Vitamine enthält. :roll:


    Wieso kann es kein grau geben? Wieso nur schwarz-weiß?

    Wir sind zusammen an Grenzen gegangen nur um diese um ein unendliches zu erweitern. (©Lockenwolf)


    Die Malis und der Pan

  • ich finde das hört sich so an wie: die böse industrie will nur das geld aus der tasche ziehen und nur wir machen es richtig


    vielleicht sollte man doch eher mal auf sein bauchgefühl hören??

    Ein Hund ist auch nur ein Mensch, aber ein besserer....
    Nina mit Teddy (Shih Tzu)* 26.02.2008

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE