welches fleischstück

  • hallo
    ich habe vor meinen labi zu barfen. er ist n kastrierter rüde 3 jahre alt und wiegt 40 kg, ein ein totales energie bündel, bin noch ein absoluter grünling was das angeht und will es natürlich richtig machen.
    angenommen ich würde mit rind beginnen, welches "stück" sollte ich mir besorgen, muß ja nicht unbedingt das filet sein ggg, denn das kenn ich nur bin ja kein metzger... :headbash: ??
    habe vor mir das natural dog food-buch zuzulegen?!

    • Neu

    Hi


    hast du hier welches fleischstück* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      hallo
      ich habe vor meinen labi zu barfen. er ist n kastrierter rüde 3 jahre alt und wiegt 40 kg, ein ein totales energie bündel, bin noch ein absoluter grünling was das angeht und will es natürlich richtig machen.
      angenommen ich würde mit rind beginnen, welches "stück" sollte ich mir besorgen, muß ja nicht unbedingt das filet sein ggg, denn das kenn ich nur bin ja kein metzger... :headbash: ??
      habe vor mir das natural dog food-buch zuzulegen?!


      noch was anderes wo besorgt ihr euch die ganzen fleisch-sachen??

    • neeee soweit bin ich noch nicht. hab mir heute morgen erst vorgenommen das ich es ausprobieren will :ops:
      wenn ich mir den beitrag : was kommt heute in den napf durch schau kann ich mir gar nicht vorstellen das ich das alles vorbereiten kann und muß es dann nur auftauen????
      oder ist das alles halb so schlimm??????

    • Ich bestelle mein Fleisch online, lass es antauen, portioniere es und packe es in den Tiefkühler. Gemüse koche ich eine riesen Menge, püriere es, friere es ebenso ein. Abends tue ich das Frühstück raus und morgens das Abendbrot. Wenn man sich einmal eingespielt hat, geht das wunderbar.


      Im Notfall kaufe ich mal das Ein oder Andere im Supermarkt.

    • jetzt mal ne blöde frage, wenn ich mir suppenfleich beim metzger holen würde soll das dann durch den fleischwolf oder sind stücken ok????


      wenn es durch den fleischwolf sollte die denken ja ich spinn wenn ich frag ob die mir das durch jagen ..... :headbash:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!