ANZEIGE
Avatar

Wer kennt "Hundedemension" in Oststeinbek / Havigh

  • ANZEIGE

    Hallo ihr lieben,


    wer ist in der Hundeschule "Hundedemension" in Oststeinbek / Havighorst bei Hamburg oder kennt jemanden, der dort ist?


    In der Bergedorfer Zeitung stand in der letzten Woche ein Bericht über den Hund "Mika" der zur Zeit bei einer Trainerin der Hundeschule untergekommen ist und für den ein neues Zuhause gesucht wird.


    Da ich Mika kenne, interessiert mich sein weiteres Schicksal.


    Klar, könnte ich dort anrufen und nachfragen. Aber ich wollte es erst mal über´s Forum versuchen. Zudem finde ich es doof, dort anzurufen und mich nach dem Hund zu erkundigen.


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Viele Grüße Kerstin und
    Prinzessin Leja


    Ich mag die doch sehr eigene Art von Labbis. So eine Mischung aus Zirkusclown, Mittelstreckenrakete, Biotonne, Schmusekatze und Esel. Dazu ein Augenaufschlag, der Kühlschranktüren zu öffnen vermag.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE