ANZEIGE

Hundepension?????

• ANZEIGE

Hallo Zusammen,
    wir suchen eine Hundepension (für 6 Tage) für unsere zwei Hundis. :D Haben keine Ahnung und kennen leider auch niemanden der uns einen Tipp geben könnte. Vielleicht kann man uns hier im DogForum ein paar Tipps geben. :roll: Die Umgebung wäre rund um Düsseldorf, Krefeld, Neuss. Für nette Tipps wären wir super dankbar. :smile: Euch allen einen schönen Abend.
    Vielen Dank und liebe Grüße njdfg

• ANZEIGE
  • http://www.hundepension.werths.de/
    Hab ich grad beim googeln gefunden. Eine Bekannte musste ihren Hund auch mal für ein paar Tage unterbringen. Sie hat den Hund dann erst einmal für 1 Tag+Nacht da gelassen, um zu schauen, dass auch alles klappt.
    Nur so als Tipp ;)

alternativ:

http://www.dogforum.de/ftopic94282.html

Liebe Grüße =)

Liebe Grüße,

Kathi mit dem großen Schwatten

• Vielen Dank, diese Pension werden wir uns am Donnerstag an
    schauen......ich werde dann berichten. Hat sich am Telefon sehr gut angehört und mein Bauchgefühl ist positiv. Wir hatten am Montag ein Telefonat mit einer anderen Hundepension und ich hatte schon ein ungutes Bauchgefühl, wir waren dann am gleichen Tag noch dort (um uns mal umzusehen) und mein Bauchgefühl hatte recht........Dort würde ich meine zwei "Viecher" niemals lassen :|.
    lg und einen schönen Abend njdfg

• ANZEIGE
  • Hallo Zusammen,

wir haben die Hundis in einer Pension untergebracht und sie haben sich sichtlich wohlgefühlt und waren total gut drauf als wir sie abholten, man merkte wirklich das es ihnen dort echt gut ergangen ist. :lol: Was für ein Glück, den sonst wäre die Erholung für den :verzweifelt: ......gewesen. Vielen Dank für die Tipps
    einen schönen Abend und liebe Grüße njdf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE