Bremen und umzu! Cherry sucht Freunde (groß und klein!)

  • Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit meine kleine Chihuahuahündin Cherry. Sie ist zwar erst 12 Wochen alt aber schon sehr aufgeweckt. Der Kontakt mit anderen Hunden ist uns beiden sehr wichtig.
    Für sie zum toben und spielen und für mich zum Austausch mit anderen Hundebesitzern.
    Cherry ist kein verwöhntes Püppchen sondern wahrhaftig noch ein Hund - trotz Chihuahua-Blut ;)


    Wir wohnen in 29307 (bei Hemelingen), sind dank den ÖV jedoch flexibel.


    Wir warten gespannt ob sich jmd meldet - wir freuen uns auf euch.
    Übrigens ist die Größe des Hundes egal - momentan spielt sie oft mit einer deutschen Dogge - es sieht zum Brüllen aus, ist jedoch total problemlos. Wir sind da sehr umgänglich :)


    Liebe Grüsse, Nadine und der kleine Wildfang Cherry

  • Hey, wir kommen aus Rotenburg Wümme.
    Wir haben einen Dackel-Pinscher-Mix, einen Malinois-Kelpie-Mix und einen Alaskan Malamute.


    Gern können wir uns mal treffen, Rotenburg ist dir wahrscheinlich zu weit?
    Vielleicht finden wir ja einen Punkt in der Mitte?

  • Hallo,
    ach quatsch - Rotenburg ist gar nicht so weit entfernt. Mit dem Zug geht das doch recht flott. Gerne können wir uns mal treffen.
    Wie gesagt, wir freuen uns über jeden Kontakt!
    Sie kam auch zu früh von der Mutter weg und ich möchte sie nicht zu sehr vermenschlichen. Deshalb ist mir der Kontakt zu anderen Hunden sehr wichtig!
    Und wenn sie sich verstehen sind die paar Kilometer kein Ding. Wir fahren ja mit dem Studententicket :)


    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!