ANZEIGE
Avatar

Ist Knorpel nicht so verträglich?

  • ANZEIGE

    Hallo,


    mein Paul bekam gestern ca. 320g Luftröhre und hat heute etwas weichen Kot. Jetzt habe ich eben gelesen, dass Knorpel zu Bindegewebe gehört, und das Hunde durch zu viel bindegewebe Durchfall bekommen. Stimmt das?


    Lg, Cora

  • ANZEIGE
  • Bei uns gibt es ganz selten mal Luftröhre bzw. irgendwas mit viel Knorpel. Dann macht der Hund halt einen Tag lang nen größeren Haufen, aber am nächsten Tag ist wieder alles normal :D


    LG

    "Wir sind ebenso verantwortlich für das Übel, das wir zulassen, wie für das Übel, das wir begehen." – Elton Trueblood


    Viele Grüße
    Claudi mit Vanillekipferl Bokey, Magyar Keverék, *01.01.2005

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE