Wer kennt "Trisana Dog"?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich hab gestern über meine Nachbarin ein Musterbeutelchen "Trisana Dog" Trockenfutter bekommen.
    Von der Zusammensetzung her find ich's klasse und unserem Dicken schmeckt's. Allerdings hab ich hier in der Suche nichts gefunden und wollte mal fragen, wer das kennt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.


    Wenn's interessiert, kann ich die Zusammensetzung auch mal posten.

  • Zitat

    Na dann poste mal ;)


    Na jut.


    Hundealleinfutter
    Zusammensetzung:


    Rindertrockenfleisch
    Brauner Vollkornreis
    Geflügelfleischmehl
    Forellenmehl
    Süßkartoffel
    Maiskeime
    Leinöl (kaltgepresst)
    Zuckervollrohrmelasse
    Sardellenöl
    Algen
    Rapsöl (kaltgepresst)
    Yucca Schidigera
    Fenchel
    Eigelbmehl
    Johannisbrot
    Acerolakirsche
    Muschelmehl aus Perna Canaliculus
    Spurenelemente und Vitamine


    Inhaltsstoffe:
    Rohprotein 24,8%
    Rohfett 9,9%
    Rohasche 8,0%
    Rohfaser 3,8%
    Calcium 1,3%
    Phosphor 1,0%
    Natrium 0,369%
    Magnesium 0,08%


    Zusatzstoffe je kg:
    Vitamin A 10.000 iE
    Vitamin D3 1.000 iE
    Vitamin E 200 mg
    Vitamin B1 3,5 mg
    Zink 68 mg
    Eisen 200 mg
    Mangan 48 mg
    Kupfer 10 mg
    Vitamin C 160 mg
    Vitamin B2 7 mg
    Vitamin B6 4,2 mg
    Vitamin B12 42 mcg
    Biotin 210 mcg
    Folsäure 0,35 mg
    Niacin 21 mg
    Panthothensäure 8 mg
    Cholinchlorid 1200 mg


    Empfohlene Futtermenge ca. 1,2% vom Körpergewicht des Hundes

  • Zitat

    Hallo ihr Lieben,


    ich hab gestern über meine Nachbarin ein Musterbeutelchen "Trisana Dog" Trockenfutter bekommen.
    Von der Zusammensetzung her find ich's klasse und unserem Dicken schmeckt's. Allerdings hab ich hier in der Suche nichts gefunden und wollte mal fragen, wer das kennt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.


    Wenn's interessiert, kann ich die Zusammensetzung auch mal posten.


    Meinst Du das hier ..... heißt PONDODOG ?

  • Zitat


    Danke Petra, ein paar Minuten früher hätten mir das abtippseln erspart...


    ;) ;) ;)


    Aha, dann heißt wohl Pondodog jetzt Trisana Dog... Gleiche Tüte, gleiches Logo.
    Aber, heiligs Blechle, der Preis ist ja heftigst!!!
    Gut, dann gibt's nur die Probetüte und das war's. Ich hatte gedacht, als "Urlaubsfutter" zur Überbrückung, wenn's Fleisch alle ist oder man das auftauen vergessen hat, wäre das eine Alternative zu MM. Na, das sehe ich allerdings nicht ein. Also bleibt's bei einer "Notration" MM im Wohnwagen.

  • Zitat


    Danke Petra, ein paar Minuten früher hätten mir das abtippseln erspart...


    ;) ;) ;)


    Wenn ich mal im Ruhestand und nicht mehr an meine Mittagspause gebunden sein sollte, bin ich schneller :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!