Phili's Webseite :)

  • Haallo Leute :smile:
    Ich habe für die Phili eine Website erstellt :smile:
    http://hund-phili.de.tl/
    Könnt ihr gerne Bei der Umfrage mit machen und ein Gästebucheintrag
    hinterlassen oder guckt euch nur die Bilder unter Galerie an:smile:
    Wenn jemand auch so was machen möchte fragt nach ich erkläre euch gerne wie man das KOSTENLOS macht :)
    Und stellt doch auch ein paar Bilder rein :)
    Schönen Sonntag noch :smile:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Phili's Webseite :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ja stimmt das könnte sein das die verwandt sind
      nur leider kann ich nicht auf deine nachricht antworten da ich kein clubmitglied bin :)
      schöne grüsse



      _____________________________
      Brot kann schimmeln.Was kannst du ?

    • Die Welpen sind in einer Höhle am Strand geboren.


      Die Besitzer der Mutter hatten schon alles klar gemacht für die Mitnahme der Hündin und 3 Tage vor der geplanten Abreise bekam sie 9 Junge, wovon eines wohl gestorben ist.
      Der Wurf kam im Alter von 3 Tagen nach Deutschland, genauer gesagt nach Gey in der Eifel und dort wurden sie aufgezogen bis zur Vermittlung.


      Die Mutter kennen wir also, nur der Herr Papa ist unbekannt

    • Zitat

      Der sieht ja aus wie Dago und er wurde im gleichen Jahr, allerdings im Oktober in Thessaloniki geboren und kam als Welpe zu uns


      Und ich dachte, Dago ist älter :???:
      Philli ist doch letztes Jahr erst geboren oder habe ich das falsch verstanden? :???:


      Grüzzle
      Bibi

    • Zitat

      Ich bin wohl vollblind :headbash:


      Phils Vater kann Dago auch nicht sein, denn wir waren nicht in Griechenland :D


      Gib´s zu :stock2: ;)
      Aber die Ähnlichkeit ist schon verblüffend!!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!