ANZEIGE
Avatar

AntiJagdSeminar in Iserlohn

  • ANZEIGE

    Ich hoffe es passt hier her, falls nicht... Liebe Mods, einmal schieben bitte :D
    Im Mai diesen Jahres ist es so weit: Madame und ich besuchen unser erstes AntiJagdSeminar. Angeboten wird es von dem Tierschutzverein in Iserlohn, Referentin ist Daniela Sommerfeld. Hat jemand vielleicht schon mal bei ihr ein Seminar belegt und kann mir darüber berichten? Oder ist vielleicht wer von euch auch da? Huuuuu.... Ich bin schon ganz aufgeregt :headbash:

  • ANZEIGE
  • Das könnte vermutlich daran liegen, daß Daniela eigentlich die Pension im (ehemaligen) Hause Bloch leitet und weniger Seminare gibt.
    Ich kenne sie noch aus der Zeit, als ich öfter in Bad Münstereifel war, sie ist ja schon einige Jahre dort.


    Aber interessant, daß sie jetzt auch solche Seminare gibt.


    Gruß, staffy

    Begegne einer Gemeinheit mit einem Lächeln, es beschützt einen Teil deiner Seele !

  • ANZEIGE
  • Es ist ja auch nur ein 1-Tages-Seminar und wird halt über den TSV Iserlohn organisiert. Aber ich dachte hier ist vielleicht noch wer der entweder schon da war oder sich dieses Jahr ebenfalls an ein Seminar wagt.... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE