Das große Aussietreffen der Klönschnacker 2011

  • Ich möchte euch alle auch mal kennenlernen :( aber dann komme ich mit 3 Hunden und meiner Tante... die hunde sind aber sehr verträglich... die hündin meint aber immer zu bellen wenn shila spielt... aber wenn ihr sagt es soll ein reines forentreffen sein versteh ich das ja ;)

  • muss mal in ruhe alles durchlesen, aber nur mal flott reingeschmissen, Baghira samt 2 Futterspendern, Urlaub muss ich im Büro nachschauen :)


    DABEI!!!

  • Teilnehmer
    Steffo + Mann + 2 Hunde Divine & ?
    Manu + Mann + 1 Hund Diego
    Jana + 1 Hund Samson
    Franzi + 1 Hund Titus
    Gery + 1 Hund Grey
    Janina + 1 Hund Odin
    Nina + 2 Hunde Dusty & Patches
    Jeanine + 1 Hund Joker
    Sabine + 1 Hund Crash
    Sabrina + 1 Hund Baghira


    Zwischenergebnis: 12 Personen, 12 Hunde


    (Gammur, Nocte, jennja, CorgifanToni ausstehend)


    Ich wed jetzt mal drei Daten in die Runde:


    5 - 6 März 2011
    26 - 27 März 2011
    7 -8 Mai 2011


    Könnt ihr an einen von den Daten?

  • :???: doofe frage... denkt ihr ich könnte auch mit ??? ich würde dann mit meiner Tante und ihren aussies kommen.... vllt können wir ihre auch daheim lassen... sie ist auch im DF und heißt lora + spike ^^

  • Also bei mir ist es leider noch nicht ganz sicher, da ich ja grade auf der Suche nach nem neuen Job bin und eben schon Freitag los müsste. Urlaub nehmen kann ich dann noch nicht, müsste also sehen wie das bis dahin aussieht.


    Wäre wirklich gern dabei, aber das machts halt für mich unsicher. Aus heutiger Sicht und mit dem momentan Job, wäre es nicht so das Thema. Weiß halt nur leider nicht wann ich "meinen" Job finde. Hab ich gestern total verpennt, dass das ja auch noch ein Thema ist für mich :roll:

  • Also am 5-6 Maerz waeren Hudson und ich dabei. Ob Jenny mit Bela mitkommt kann ich nicht sagen. Wie gesagt, Bela haelt nicht soviel von unkastrierten Rueden, die a) juenger als er und b) kleiner als er sind. Wenn die sich dann zudem noch sehr selbstbewusst geben, ist er "not amused".
    Wie gesagt, ist noch keine feste Zusage, wir ueberlegen sozusagen noch. ;)
    Ich denke aber schon, das Hudson und ich kommen werden. Aber auch wir muessten uebernachten, 1 mal mindestens.
    Vielleicht laesst sich ja da was machen.


    Also wenn ich komme dann 1 Person und ein Hund.
    wenn ich Jenny noch ueberreden kann, vielleicht auch 2 Personen und 1 Hund, oder 2 Personen und 2 Hunde, wenn wir irgendwie eine Moeglichkeit mit Bela finden.
    Im Moment sind wir uns da eben noch nicht so ganz im Klaren, wie und ob das ueberhaupt irgendwie klappen wuerde, ohne fuer uns und Bela zuviel Stress zu sein.


    LG
    Gammur

  • Zitat

    Teilnehmer
    Steffo + Mann + 2 Hunde Divine & ?


    und Joschi (ebenfalls Stehohraussie ;) )


    Edit: anfang März könnten wir nicht, dann eher das WE Ende März oder im Mai

  • Also 5./6. März geht bei uns nicht, da hat meine Mama Geburtstag.


    Der Termin Ende März müßte gehen, evtl. auch der Termin im Mai. Das weiß ich aber nicht sicher. Im Mai wird unsere BH-Prüfung anstehen, einen genauen Termin gibt es dafür aber noch nicht.


    Also wegen Odin dürfte es mit Bela eher wenig Probleme geben. Im Moment trägt er sowieso noch den Chip. Er ist zwar kleiner und jünger als Bela, aber alles andere als ein Draufgänger :roll: Da reicht ein krummer Blick und mein Hund wirft sich auf den Rücken. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!