Hundesitter gesucht

  • ich suche für meine 5 monate alte hündin summer eine liebvolle betreuung...da ich vollzeit arbeiten gehe..es wre nett wenn die jenige person auch erfahrung mitbringt un einem den ein oder andren tipp geben kann..auch sollte die person liebevoll aba auch konsequent mit der kleinen umgehen...
    gesucht wird im Raum 04317 Leipzig (Stötteritz)


    also falls sich jemand anbieten will oder jemand nen guten hundesitter kennt..wäre es sehr liebreizend kurzbescheid zu geben


    danke schonma

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundesitter gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich mische mich noch Mal kurz hier ein ;)


      Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du hier über das Forum einen Sitter suchen darfst, da es ja um Dienstleistungen geht.
      Nur, dass das nicht wieder zu Missverständnissen oder unnötigen Problemen führt. Aber Tipps kriegst du sicher und falls ich mich irre - umso besser =)


      Also noch Mal: Viel Erfolg und nun genug von mir :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!