ANZEIGE
Avatar

Hundetrainer im Raum Karlsruhe gesucht!

  • ANZEIGE

    Hallo,


    da wir die Probleme bei meinem 'Kleinen' ohne kompetente Hilfe wohl nicht in den Griff bekommen, möchte ich gerne einen Hundetrainer ins Boot holen.


    Hauptproblem ist, dass er Fremden (Besuch und Passanten draußen) gegenüber (mehr oder weniger) aggressiv ist und ich da nun wirklich gegensteuern möchte, bevor es immer schlimmer und schlimmer wird oder er schlimmstenfalls mal überreagiert und vielleicht mal schnappt.


    Ich wollte mal fragen ob jemand einen kompetenten Hundetrainer im Raum Karlsruhe kennt?
    Im Internet habe ich diese 3 gefunden, die soweit in Ordnung klingen (oder?^^):
    http://www.freischnauze.info/
    http://www.voxcanis.de/
    http://www.campus-canis.de/


    Kann mir jemand einen empfehlen oder welcher Trainer von denen oben, klingen am Besten?

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE