Kennt Ihr Rüdenbänder?

  • Ach Du Alarm, sieht irgendwie aus wie ein Keuschheitsgürtel...


    Die armen Hund, die sowas angezogen kriegen.


    LG Kerstin

  • Hallo,
    also das gibt es schon länger. Ist jedenfalls kein Verhütungsschutz und soll quasi so funktionieren, dass die Hunde sich vollpieseln wenn sie markieren wollen und das unangenehm finden bzw. es lassen.
    Da gibts aber weitaus besseres Training/Methoden um das zu unterbinden. :lol:

  • ...und inkontinente Hunde sollte man evtl auch medikamentös behandeln statt sie sich selbst vollsechen zu lassen und dann mit dem vollgepinkelten Beutelchen die Haut so zu reizen :???:

  • Zitat

    Wie pervers sind Menschen, die so etwas entwickeln eigentlich?




    Fassungslos Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs


    Danke, das war auch mein erster Gedanke!


    Also manchmal meine ich wirklich, dass bei unserer Spezies eindeutig was falsch gelaufen ist...

  • Das ist ja widerlich... da putzt du hinterher nicht nur die bepieselte Stelle sondern dat Ding und den bepissten Hund gleich mit, lecker :roll: .
    Manchmal frag ich mich schon... :shocked:

  • Gegen das markieren ist entsprechende Erziehung sicherlich sinnvoller.


    Quintus ist teilweise inkontinent. Er hat das nicht permanent sondern phasenweise und dieses Problem strotzt jeglicher Behandlung. Tagsüber achte ich darauf das er sich oft entleert aber nachts tröpfelt er dann irgendwann vor sich hin. Darum trägt er dann Nachts so etwas ähnliches(eigenbau) damit er, wie schon sein Leben lang gewohnt, weiter im Bett schlafen kann. Das finde ich für den alten Hund wesendlich schonender wie ihn auszuquartieren nur weil er auf seine alten Tage undicht ist. Mit ihm im vollgepinkelten Bett zu schlafen kann ja auch keine Option sein.


    Man sollte nicht alles sofort verteufeln nur weil man selbst keine Erfahrung damit hat.

  • Mein armer Rüde!


    Besonders schön ist der Satz, dass der Deckakt zusätzlich erschwert würde, falls man läufige Hündinnen im Haushalt hat.


    Hallo, Hirn?


    Ich glaube, wenn es morgen eine Zombie-Epedimie gibt, brauchen wir uns keine Sorgen machen ... Zombies ernähren sich von Hirn, insofern würde direkt eine Hungersnot ausbrechen.


    Den Kram kauft doch hoffentlich nicht wirklich wer?


    :|

  • Hallo,
    in der Artikelbeschreibung wird aber auch damit geworben, dass es hilfreich ist, falls eine Hündin läufig ist.
    Das ist doch total daneben, sowas ist doch kein Verhütungsschutz. Das ist doch ratzfatz ab, wenn der Rüde an die Hündin will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!