Hier mal die krassesten Erf. unserer Hundesuche

  • Huhu,


    wir sind auf Hundesuche und ab und zu habe ich mal bei "komischen Anzeigen" geantwortet um zu schauen, was sich dahinter verbirgt.
    Schlimm fand ich z.B. die xxx in Wuppertal :( :


    Komisch sind immer die, die erst schreiben "haben wir vom seriösen Züchter" und hinterher schreiben sie das sie den Hund i.A. vermitteln.


    Aber heute hatte ich was, das hatte ich noch nie:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…nsicht.html?adId=18158076
    Edit: Gelöscht - keine Veröffentlichung von privaten Mails!



    Ja und dann noch das hier, Anzeige, reinrassige Labbis mit Papieren für 500,-
    und das war die Mail:
    Edit: Gelöscht - keine Veröffentlichung von privaten Mails!



    Ich könnt noch stundenlang was schreiben...
    LG family-penny

  • Das erste hört sich an, als wolle da jemand einen "Welpen" aus Nigeria nach Deutschland schicken :hust:
    Sprich hört sich sehr stark nachdem typischen Betrugsmuster an.
    Die Welpen gibt es gar nicht, die wollen nur Geld von dir haben oder noch besser gleich diene Bankdaten - einen Hund im Gegenzug wird man nie erhalten.


    Das zweite klingt auch sehr dubios :( :
    Echt übel was man manchmal in den Kleinanzeigen so findet.....

  • Für 130 EUR einen Welpen von Kamerun nach D zu verschiffen, sollte einigermaßen schwierig werden ;)


    In der zweiten Anzeige finde ich die Aussage "sonst wären die Welpen ja auch viel teurer" recht witzig - SOVIEL teurer wären die Welpen nämlich gar nicht, zumal wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis bedenkt.


    Was war denn mit dieser Farm? :???:

  • Guten Morgen


    Wir haben auch monatelang bei E-Bay Kleinanzeigen gesucht""Lasst es bitte"
    Dort tummeln sich nur unseriöse Tierhändler.Ich wir hatten nur schlechte Kontakte.Entweder waren es schlecht deutsch sprechende Personen,die sehr schöne Schweißhundewelpen im angebot hatten und im Hintergrund hat man noch 100 andere Welpen jaulen hören oder die Impfausweise waren noch in Polen,weil die Welpen bei Ihrer Mutter in Polen aufwachsen.Dann gebt lieber etwas mehr Geld aus und holt euch euren Liebling bei einem Züchter.



  • Ich denke die Retter von Sahara könnten da einiges zu schreiben zum Thema: "Welpen mal so eben von Afrika nach Europa" zu bringen. Noch dazu einzeln ohne Mutter.....


    Klar, die beiden düsen etliche tauschend km oder so mit Wohnmobil, wo sie, so wie die Anzeige lautet, nur mal eben nen Tausender hätten locker machen müssen und dann wären die acht Kleinen samt Mama am nächsten Flughafen gelandet.


    Ja ne, ist klar :???:

  • Naja, bei der tierwelt, gibt es nicht nur unseriöse leute.
    Da haben ja nun auch einige vom VDH inseriert.
    Aber ich an eurer stelle würde gerade weil ihr ja nen rassehund wolt nur über den VDH gucken.
    Ich mein Kamerun welpen neee ist klar.


    OT.
    Was ist denn aus Sahara und ihren welpe gworden?
    Hab das garnicht mehr weiter verfolgt :ops:
    Sind die mitlerweile in D?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!