ANZEIGE
Avatar

Hier mal die krassesten Erf. unserer Hundesuche

  • ANZEIGE

    Huhu,


    wir sind auf Hundesuche und ab und zu habe ich mal bei "komischen Anzeigen" geantwortet um zu schauen, was sich dahinter verbirgt.
    Schlimm fand ich z.B. die xxx in Wuppertal :sad2:


    Komisch sind immer die, die erst schreiben "haben wir vom seriösen Züchter" und hinterher schreiben sie das sie den Hund i.A. vermitteln.


    Aber heute hatte ich was, das hatte ich noch nie:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…nsicht.html?adId=18158076
    Edit: Gelöscht - keine Veröffentlichung von privaten Mails!



    Ja und dann noch das hier, Anzeige, reinrassige Labbis mit Papieren für 500,-
    und das war die Mail:
    Edit: Gelöscht - keine Veröffentlichung von privaten Mails!



    Ich könnt noch stundenlang was schreiben...
    LG family-penny

    Seit 23.02.2011 endlich wieder mit (Familien)hund.
    Mia unser Boxermix aus Rumänien Geb. 10.2010


    Du bist sein Leben, seine Liebe, sein Führer. Treu und aufrichtig wird er dein sein, bis zum letzten Schlag seines Herzens.
    Du schuldest ihm, dich dieser Hingabe würdig zu erweisen.

  • ANZEIGE
  • Das erste hört sich an, als wolle da jemand einen "Welpen" aus Nigeria nach Deutschland schicken :hust:
    Sprich hört sich sehr stark nachdem typischen Betrugsmuster an.
    Die Welpen gibt es gar nicht, die wollen nur Geld von dir haben oder noch besser gleich diene Bankdaten - einen Hund im Gegenzug wird man nie erhalten.


    Das zweite klingt auch sehr dubios :sad2:
    Echt übel was man manchmal in den Kleinanzeigen so findet.....

    Liebe Grüsse
    Nina
    ***************************************
    mit Billy & der Schäferbande
    & Toby im Regenbogenland
    ***************************************


    Ein Hund ist der einzige
    Freund,
    den man kaufen kann.

  • Für 130 EUR einen Welpen von Kamerun nach D zu verschiffen, sollte einigermaßen schwierig werden ;)


    In der zweiten Anzeige finde ich die Aussage "sonst wären die Welpen ja auch viel teurer" recht witzig - SOVIEL teurer wären die Welpen nämlich gar nicht, zumal wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis bedenkt.


    Was war denn mit dieser Farm? :???:

    "Im Seniorenalter entschied ich mich, mich noch einmal der Erziehung von Menschen zu widmen ..." sagte der alte Herr Leon


    Herr Leon (*15.03.1999-03.10.2014)
    Schäferopa Rex (*15.03.2005-09.07.2015)
    Onkel Charly (*01.12.2002-23.02.2016)


    Fledermaus Puscha (*01.04.2005)
    Alterchen Chipsy (*tt.mm.2004)

  • ANZEIGE
  • Edit: Link entfernt.
    und dann auf HUNDE gehen,


    ca. 10 gekachelte Räume mit versch. Welpen.


    Ja, die Kamerunhunde sind der Hammer :???:

    Seit 23.02.2011 endlich wieder mit (Familien)hund.
    Mia unser Boxermix aus Rumänien Geb. 10.2010


    Du bist sein Leben, seine Liebe, sein Führer. Treu und aufrichtig wird er dein sein, bis zum letzten Schlag seines Herzens.
    Du schuldest ihm, dich dieser Hingabe würdig zu erweisen.

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Guten Morgen


    Wir haben auch monatelang bei E-Bay Kleinanzeigen gesucht""Lasst es bitte"
    Dort tummeln sich nur unseriöse Tierhändler.Ich wir hatten nur schlechte Kontakte.Entweder waren es schlecht deutsch sprechende Personen,die sehr schöne Schweißhundewelpen im angebot hatten und im Hintergrund hat man noch 100 andere Welpen jaulen hören oder die Impfausweise waren noch in Polen,weil die Welpen bei Ihrer Mutter in Polen aufwachsen.Dann gebt lieber etwas mehr Geld aus und holt euch euren Liebling bei einem Züchter.



    "In der Ruhe liegt die Kraft"

  • Ich denke die Retter von Sahara könnten da einiges zu schreiben zum Thema: "Welpen mal so eben von Afrika nach Europa" zu bringen. Noch dazu einzeln ohne Mutter.....


    Klar, die beiden düsen etliche tauschend km oder so mit Wohnmobil, wo sie, so wie die Anzeige lautet, nur mal eben nen Tausender hätten locker machen müssen und dann wären die acht Kleinen samt Mama am nächsten Flughafen gelandet.


    Ja ne, ist klar :???:

    "Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen,
    Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." aus "der kleine Prinz"

  • Naja, bei der tierwelt, gibt es nicht nur unseriöse leute.
    Da haben ja nun auch einige vom VDH inseriert.
    Aber ich an eurer stelle würde gerade weil ihr ja nen rassehund wolt nur über den VDH gucken.
    Ich mein Kamerun welpen neee ist klar.


    OT.
    Was ist denn aus Sahara und ihren welpe gworden?
    Hab das garnicht mehr weiter verfolgt :ops:
    Sind die mitlerweile in D?

  • OT.
    Was ist denn aus Sahara und ihren welpe gworden?
    Hab das garnicht mehr weiter verfolgt :ops:
    Sind die mitlerweile in D?[/quote]


    Guckst Du:
    http://www.dogforum.de/ftopic120389.html


    OT Ende


    Der Ponyhof scheint ja ne Welpenfabrik zu sein.
    Kennt den jemand?

    LG von Sandra und Felix


    MeinFelix


    -------------------------------------------------------
    Bevor die Sonnenstrahlen durch ein Fenster scheinen können, müssen die Rolläden hochgezogen werden

    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!


    LG Chris hugging-dog-face


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE