Trends in der Hunde- und Katzennahrung

  • Viel Information is in dieser PDF aber nicht zu finden. :???:

  • Zitat

    So viel neues kann ich da auch nicht finden,außer den Kotessern in Australien ;)


    Beim genauen Hinsehen , finde ich diese Info schon recht interessant.


    O-TON: Felltiere und Ganzkörperfütterung sind erforderlich, um einen Hund wölfisch artgerecht zu ernähren, damit er die wichtigsten Nährstoffe bekommt.

  • Da du ja immer so auf Qualifikationen pochst: Welche hat der Herr denn? Mal abgesehen von seinen etwas seltsamen Erziehungs-Tipps im TV/Internet, natürlich ;)


    Zu dem text: Ähm ja.. und nu? Wo stehen da denn bitte hilfreiche Hinweise? Was juckt es den normalen HH, wenn die Dingos in Australien nicht geschlagen und mit Kot ernährt werden? Wo sind die Tipps für eine gescheite Ernährung? :???:

  • Recht unterhaltsam zu lesen.


    Aber was nimmt man mit?


    Wo ist was Neues?


    Informativ ist dieser Artikel nun wirklich nicht.



    Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

  • Zitat

    O-TON: Felltiere und Ganzkörperfütterung sind erforderlich, um einen Hund wölfisch artgerecht zu ernähren, damit er die wichtigsten Nährstoffe bekommt.


    Hi,
    .....auch nachzulesen in " Wölfisch für Hundehalter" von Bloch/Radinger ;)


    Trotzdem sollte man sich als Hundehalter ja langsam mal einer entspannten Ernährungsphilosophie nähern. Ob Hase mit Fell, Essensreste oder mal einen Happen Menschenkot.....so what! Wäre mir immer noch lieber als die synthetische Industrie-Pampe......und meinem Hund sowieso :D


    LG

  • Ich frage mich ernsthaft, was dieser Herr mit seinem Artikel bezwecken will.. Das es verschiedene Futtersorten gibt, ist bekannt und schon lange kein Trend mehr.
    Barfen und vegetarisch ernähren kann man sicher als "Trend" bezeichnen und weiter?
    Das kein HH ganze Beutetiere verfüttern kann (und zwar verschiedene Tiere) ist ebenfalls bekannt bzw. sagt der normale Menschenverstand..
    Und wie die Dingos ernährt werden, hat in diesem Artikel welche Bedeutung??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!