Avatar

Hamar 2011

  • ANZEIGE

    hier ist die offizielle Seite.
    http://sleddog2011.no/index.jsp?lang=en



    HIer ist der Zeitplan für die WM..


    http://www.sleddog2011.no/medi…lanation%2025-10-2010.pdf



    Rudi, kannst du was berichten?


    Was sind das jetzt eigentlich für Rennen, die in Hamar laufen? Dienen die schon der Vorbereitung auf die WM?

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    bin nun wieder zu Hause von meinem Norwegentripp. 6 Wochen sind doch eine lange Zeit, man sehnt sich wieder nach seinem eigenen Bett.


    Das Rennen in Hamar war ein ganz normales Rennen unter den besten Bedingungen. Es ist jeder Jahr am Ende der Ferien.


    Ende Januar finder am gleichen Ort die norwegischen Meisterschaften an zwei Wochenenden statt.


    Dann Mitte März die Weltmeisterschaften.


    Hamar ist ein Trainingsgebiet wo gegen eine geringe Gebühr jeder trainieren
    kann. Es gibt sehr schöne Waldloipen, die regelmäßig gepfegt werden von 3 bis 43 km. Alles ist ausgeschildert, so das sich jeder zurecht findet.


    Ein wirklich empfehlenstwerter Ort.


    MFG Luna

  • Ich geh mal davon aus, dass du bei der Weltmeisterschaft im März starten wirst, oder? :D


    P.S.
    Habt ihr eigentlich schon nen genauen Termin für die Dryland WM bei euch in Borken?

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!