Hamar 2011

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hamar 2011* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      bin nun wieder zu Hause von meinem Norwegentripp. 6 Wochen sind doch eine lange Zeit, man sehnt sich wieder nach seinem eigenen Bett.


      Das Rennen in Hamar war ein ganz normales Rennen unter den besten Bedingungen. Es ist jeder Jahr am Ende der Ferien.


      Ende Januar finder am gleichen Ort die norwegischen Meisterschaften an zwei Wochenenden statt.


      Dann Mitte März die Weltmeisterschaften.


      Hamar ist ein Trainingsgebiet wo gegen eine geringe Gebühr jeder trainieren
      kann. Es gibt sehr schöne Waldloipen, die regelmäßig gepfegt werden von 3 bis 43 km. Alles ist ausgeschildert, so das sich jeder zurecht findet.


      Ein wirklich empfehlenstwerter Ort.


      MFG Luna

    • Ich geh mal davon aus, dass du bei der Weltmeisterschaft im März starten wirst, oder? :D


      P.S.
      Habt ihr eigentlich schon nen genauen Termin für die Dryland WM bei euch in Borken?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!